Oh ja, Fear My Thoughts und Devil Ate My Son sind Hammerbands...
Abwarten, wir kommen bestimmt mal wieder in den Süden
Six Reasons To Kill [FloSRTK]
-
-
Zitat
Original von FloSRTK
Oh ja, Fear My Thoughts und Devil Ate My Son sind Hammerbands...
Abwarten, wir kommen bestimmt mal wieder in den SüdenHIER, STUTTGART! HIER HER! HIER!
-
RESPEKT!
Sehr gute DB-Arbeit!MfG Borsti
-
Mucke ist nicht so mein Fall, aber rockt trotzdem fett!
Ich kann mich mit dem "Gesang" nicht so anfreunden, aber das ist natürlich subjektiv.
Starke BD-Arbeit auf jeden Fall... -
Moin
Absolut geile Musik die ihr da macht. Ist genau meine Richtung. Die Platte werd ich mir auf jeden zulegen. Weiter so ! -
Soso, dann bist Du also Paddy's Nachfolger.
Nit schlecht, in das Album werd ich jedenfalls mal reinhören.
Viel Erfolg noch weiterhin!W
-
Hmmm SixReasonToKill!!!??? AAAHHH euch hab ich mal ungefähr vor einen Jahr im Tommy weisbecker haus spielen gesehen in berlin.Ihr wart echt ne geile combo.Ein guten shouter (sänger) habt ihr.
Mal neben bei geiler song hört sich leicht nach heaven shall burn an finde ich.
Spielt mal wieder im tommy haus wäre echt cool :D!!! -
Sehr geil, wann kann man euch denn ma wieder Live sehen??? So in der Gegend Leipzig wär nich schlecht!
-
-
Cool komme auf jeden fall!!!!Wer weis vieleicht schaffe ich es mit meiner combo bis dahin genügend songs hin zu bekommen um vieleicht auch auf zu treten.(war gerade so ne vision)<SCHERZ> :D!!!
Ich komm auf jeden fall!!! -
-
drumming is cool , ich hör auch metal aber so gesang kann ich net leiden so undefiniert und monoton 0815 eben. Aber vom spielen her find ichs sauber auf jeden fall es ist halt nur der stil aber gibt ja genug die sowas mögen also *daumen hoch*.
-
yo.
also: RIESENRESPEKT bzgl. Deines Drummings! Hammer! -
richtig saubere db rthymn, geil zum headbangen und moshen.
da ich aber aus der metalcore-ecke komme finde ich könnte das gesinge noch bissl agressiver sein.
aber sonst hut ab -
Zitat
Original von JoeyJordison
da ich aber aus der metalcore-ecke komme finde ich könnte das gesinge noch bissl agressiver sein.Noch aggressiver?!
-
Sehr cool!!!
Ich mag den At-The-Gates-Gesangsstil sehr gern, schade nur dass die cleanen Parts so im Hintergrund sind - traut ihr euch nicht.
Das Drumming könnte imho noch einen Tick variabler sein, ist aber trotzdem bärenstark und ne richtig tolle Beckenarbeit hast du auch drauf..
Super Produktion - wobei ein klein bisschen der Bassdruck fehlt. Kann man aber nachregeln.
Letztendlic zählt das Gesamtprodukt und das ist absolut Überzeugend!Wieder mal ne echte Perle im DF...
Grüße, Philip
PS: Lieber Joey, ich weiß nicht, aber: Es geht hier nicht darum, dass du die Leut dazu bringst, Mucke zu machen, wie du es gern hättest, sondern was du von der Mucke hälst, die hier dargeboten wird.
-
@ Joey Jordison :
Du ober Tromller und schnellster aller DB Götter.... haben wir eigentlich schon mal was von dir gesehen oder gehört?
Du haust hier immer auf die Wurst... Ich hatte immer den Eindruck das gerade Drummer offener für andere Musik und andere Instrumente sind als alle anderen Herren der Musikerszene,...
...aber Ausnahmen bestätigen die Regel....Würde mich freun mal was von Deinem spiel zu hören...
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!