Schon mal was von Spaun Drums gehört?
Leider gibt es für Spaun kein Vertrieb in Deutschland.
Diese amerikanischen Drums sind absolute
Spitzenklasse. (haben auch ihren Preis)
also schaut euch doch mal die pics auf der Seite an!
spaundrums.com
Schon mal was von Spaun Drums gehört?
Leider gibt es für Spaun kein Vertrieb in Deutschland.
Diese amerikanischen Drums sind absolute
Spitzenklasse. (haben auch ihren Preis)
also schaut euch doch mal die pics auf der Seite an!
spaundrums.com
*hochschieb*
Weiß einer was über Spaun?
Ich werde aus deren preisliste nicht schlau wie teuer eine 14" Custom Snare kostet!Gibt es auch deutsche Endsorer?
waren die nicht bei der musikmesse?
in einer zeitung stand da mal kurz was.
also beim bericht über die messein frankfurt..
kuck mal bei www.indoorstorm.com
dort gibt's die Snares auch mit Soundfile!!
Auch andere Marken wie GMS, RMV, Dunnett, Gretsch, Pork Pie, usw. gibt's dort zu sehen und zu hören!
Grüße,
Tom
wo muss ich genau drauf ?bin schon am suchen!
Sind die Sets nicht n bissel billiger als die Orange Counties?
Also mir gefallen die Spaun Drums echt sehr gut!
Sehen vorallem sehr ... edel aus
Was meiner Meinung nach OCDP nicht so gut hinbekommt.
Ähm wie weit entfernen sich die Aufnahmen von dem Orginal?(Rede von Spaun und Orange County?)
Wie teuer sind die Spaun Custom snares?
Im aktuellen Sticks (Ausgabe 08/04) ist ein Interview mit dem Pink-Drummer (Mylious Johnson, ... weiß den Namen nicht genau).
Der spielt ein Spaun-Set. Sieht verdammt edel aus. Er hat auch 'nen klasse Aufbau. UND klingt auch sehr gut (Pink live...)!
vor zwei jahren war's noch ein **-set mit 'spaun'-aufkleber ... muß wohl gerade während der endorsement-wechselphase gewesen sein
mehr über spaun steht in jeder amerikanischen schlagzeugzeitschrift. die seits sind sogar in den staaten recht teuer, weil "custommade"; allerdings gibt es jetzt eine "z-serie", die einigermaßen erschwinglich ist.
@ Peter:
In Deutschland leider net, aber 2x in Italien und 1x in Holland.
Ist ja auch nicht aus der Welt.
Für so ein Set könnte schon ein bisschen fahren.
In Italien kostet ein 22"10"12"14"14x5" in TOBACCO BURST um die 3.610,00 Euro.
Leider ohne Angabe um welche Serie es sich handelt.
gruß
markus
Ich kann Spaun ja eigentlich nicht leiden, aber der Pink-Kit ist ja mal allererste Sahne. Pink champagne sparkle, baby, yeehaw!
ZitatIch kann Spaun ja eigentlich nicht leiden, aber der Pink-Kit ist ja mal allererste Sahne. Pink champagne sparkle, baby, yeehaw!
Das ist ja auch das einzige Spaun-untypische Set von den dreien.
Manche Geschmacksempfindungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Zum Glück hab ich heute noch nichts gegessen, sonst müsste ich mich jetzt beim Anblick von Photo 2 und 3 auf der Stelle übergeben.
Das Champagne sparkle hat was.
Photo 2 und 3 lassen bei mir nur eine Frage offen: Seit wann ist Playmobil im Schlagzeugbau involviert?
@ hochi & newbeat:
Hätt ich mir bloß meinen Kommentar gespart.
Geb ja zu, daß das zweite Set mit der weißen Hardware schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Besser ?!
Eigentlich sollten es ja nur ein paar Beispiele werden,
da in diesem Artikel noch keine Photos zu sehen waren.
markus
Überzeugt mich nicht
Da bin ich konservativ, Hardware hat bitte sehr aus Chrom zu sein. Gold ist auch erlaubt, aber nur bei Lippe.
Ich bin ja eigentlich ein Freund von satin flame Folien, bei Spaun sehen die aber immer gruselig giftig aus, da fehlt einfach die Dezenz.
Die Goldmedaille für das häßlichste Schlagzeug geht jedoch an OCDP (Hochi, klick diesen Link auf keinen Fall an, und wenn nur auf eigene Gefahr - ich weise jede Schadensersatzklage wg. ästhetischer Greueltat weit von mir!):
Das sieht zwar schon besser aus als die obigen Beispiele, jedoch für meinen Geschmack immer noch indiskutabel.
Aber das ist ja nicht schlimm - jeder ist da eben anders. Auch der Fiat Multipla wird gekauft.
@ newbeat: Mir fehlen die Worte!!
@ moko und newbeat
modern drummer, september 2004, seite 28:
ein wirklich schönes 6-teiler-set der z-serie in "black serpentine", mit chromhardware und versetzten böckchen.
preis komplett $ 3.018 (im einzelnen: fünfteiler [10x8, 12x9, 14x12, 20 oder 22x18, 14x5] $ 2.199; fünfteiler mit hardware $ 2.599; 16x14 floortom $ 519; hardware paket 800er serie $ 435)
@ hochi
der neue multipla sieht aus wie ein touran
Zitatder neue multipla sieht aus wie ein touran
Etwas weit hergeholt, meinst du nicht?
Jedenfalls hat Fiat wohl eingesehen, dass der Vorgänger einfach nur zum Auslachen war.
Könnte mir jemand Test des Spaun Hybrid-Kits aus der Drums & Percussion 02/05 zukommen lassen (philipbaum@web.de)? Wäre supinett!
Grüße und Danke, Philip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!