Spaun

• Schon mal was von Spaun Drums gehört?
    Leider gibt es für Spaun kein Vertrieb in Deutschland.
    Diese amerikanischen Drums sind absolute
    Spitzenklasse. (haben auch ihren Preis)

also schaut euch doch mal die pics auf der Seite an!
    spaundrums.com

• *hochschieb*
    Weiß einer was über Spaun?
    Ich werde aus deren preisliste nicht schlau wie teuer eine 14" Custom Snare kostet!Gibt es auch deutsche Endsorer?

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• klick mal hier !!
    Dann wählst du die Marke aus, (evtl. noch "snaredrums")
    klickst das entsprechende Modell an,
    unten erscheint ein Bild und sobald du mit der Maus drüber fährst ist der Sound zu hören!

edit:
    für alle die auch mal OCDP hören wollen, soundsaples gibt's auch von denen!

• Sind die Sets nicht n bissel billiger als die Orange Counties?

Also mir gefallen die Spaun Drums echt sehr gut!
    Sehen vorallem sehr ... edel aus :)

Was meiner Meinung nach OCDP nicht so gut hinbekommt.

8o you cannot kill what you did not create 8o

• Ähm wie weit entfernen sich die Aufnahmen von dem Orginal?(Rede von Spaun und Orange County?)
    Wie teuer sind die Spaun Custom snares?

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Im aktuellen Sticks (Ausgabe 08/04) ist ein Interview mit dem Pink-Drummer (Mylious Johnson, ... weiß den Namen nicht genau).
    Der spielt ein Spaun-Set. Sieht verdammt edel aus. Er hat auch 'nen klasse Aufbau. UND klingt auch sehr gut (Pink live...)!

• vor zwei jahren war's noch ein **-set mit 'spaun'-aufkleber ... muß wohl gerade während der endorsement-wechselphase gewesen sein ;)

mehr über spaun steht in jeder amerikanischen schlagzeugzeitschrift. die seits sind sogar in den staaten recht teuer, weil "custommade"; allerdings gibt es jetzt eine "z-serie", die einigermaßen erschwinglich ist.

• Zitat

Ich kann Spaun ja eigentlich nicht leiden, aber der Pink-Kit ist ja mal allererste Sahne. Pink champagne sparkle, baby, yeehaw! :)

Das ist ja auch das einzige Spaun-untypische Set von den dreien. ;)

Manche Geschmacksempfindungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Zum Glück hab ich heute noch nichts gegessen, sonst müsste ich mich jetzt beim Anblick von Photo 2 und 3 auf der Stelle übergeben.

Das ist fein beobachtet!

2 Mal editiert, zuletzt von Hochi ()

• Das Champagne sparkle hat was.
    Photo 2 und 3 lassen bei mir nur eine Frage offen: Seit wann ist Playmobil im Schlagzeugbau involviert?

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• Überzeugt mich nicht ;)
    Da bin ich konservativ, Hardware hat bitte sehr aus Chrom zu sein. Gold ist auch erlaubt, aber nur bei Lippe.
    Ich bin ja eigentlich ein Freund von satin flame Folien, bei Spaun sehen die aber immer gruselig giftig aus, da fehlt einfach die Dezenz.
    Die Goldmedaille für das häßlichste Schlagzeug geht jedoch an OCDP (Hochi, klick diesen Link auf keinen Fall an, und wenn nur auf eigene Gefahr - ich weise jede Schadensersatzklage wg. ästhetischer Greueltat weit von mir!):

http://www.ocdrum.com/assets/i…rtistnews/ChrisGreer1.jpg

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

• Das sieht zwar schon besser aus als die obigen Beispiele, jedoch für meinen Geschmack immer noch indiskutabel.

Aber das ist ja nicht schlimm - jeder ist da eben anders. Auch der Fiat Multipla wird gekauft. ;)

@ newbeat: Mir fehlen die Worte!! ;(

Das ist fein beobachtet!

Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

• @ moko und newbeat

modern drummer, september 2004, seite 28:
    ein wirklich schönes 6-teiler-set der z-serie in "black serpentine", mit chromhardware und versetzten böckchen.
    preis komplett $ 3.018 (im einzelnen: fünfteiler [10x8, 12x9, 14x12, 20 oder 22x18, 14x5] $ 2.199; fünfteiler mit hardware $ 2.599; 16x14 floortom $ 519; hardware paket 800er serie $ 435)

@ hochi

der neue multipla sieht aus wie ein touran ;)

• Zitat

der neue multipla sieht aus wie ein touran

Etwas weit hergeholt, meinst du nicht? ;)

Jedenfalls hat Fiat wohl eingesehen, dass der Vorgänger einfach nur zum Auslachen war.

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!