Hallo leutz?
bitte guckt euch mal folgende bilder an und erzählt mir mal was euch dazu einfällt, auffällt oder gar sogar defaktum wisst!! schonmal danke im voraus!
Hallo leutz?
bitte guckt euch mal folgende bilder an und erzählt mir mal was euch dazu einfällt, auffällt oder gar sogar defaktum wisst!! schonmal danke im voraus!
Das SEt müsste aus den 70ern sein, schätze um die 1965.
Edith sagt, dass Duke da mal auf seinem Laptop verrutscht ist......
Ich lass es trotzdem einfach mal stehen, des Spaßes wegen......
ZitatOriginal von DukeNukan
Das SEt müsste aus den 70ern sein, schätze um die 1965.
Genau!
Da soll noch mal einer sagen, wir Trommler koennten nicht zaehlen ...
naja, mir fällt nur ein, dass das set inkl. becken mir gehört.
das ist mir entlaufen, schickst du es mir bitte zurück?
ZitatOriginal von SPF
naja, mir fällt nur ein, dass das set inkl. becken mir gehört.
das ist mir entlaufen, schickst du es mir bitte zurück?
halt halt halt, erstmal das tatto im ohr checken!
PS: hübsches teil. im sonor museum siehts nach 1961-64 aus.
Zitathalt halt halt, erstmal das tatto im ohr checken!
schon passiert
Bin auch für Mitte 60er Jahre, sieht alles eigentlich aus wie bei meinem (auch die Hardware). Nur das "Western Germany"-Badge ist bei meinem nicht drauf.
also die mit schräger tomhalterung sind bis 1964 gebaut worden,
die gerade in der bassdrum gebaute tomhalterung wie hier gabs ab 1965...
Egal wie alt es ist. Ein wunderschönes Set mit (mindestens) einem guten und schönen altem Becken (die anderen Fotos kann ich nicht entziffern).
Ab in den Keller und putzen, es sieht ein wenig angegriffen aus, neue Felle drauf und vor allem: SPIELEN!
Der Fachmann meint: Sonor "The New Beat" New Orleans Outfit. Ungefähr von 1967 - 1970. Die Snare ist etwas seltsam, die sieht nach frühen 70er Jahren aus.
also um mal direkt zu werden, das set ist nen erbstück eines kollegen, der selber damit nichts anfangen kann. die informationen sind schon mal alles sehr hilfreich. was ihn aber natürlich am meisten interesiert, was man für das set taler-technisch noch bekommen könnte. ist halt kein schlageuzer der jung
http://www.stdrums.de/special/fspecial.htm
da gibts ein komplettes um 450,-
ich hatte mal ein selbiges mit standtom welches ebenfalls mit kompletter orig. hardware um 450 wegging...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!