Hallo zusammen!
Hatte heute Nacht plötzlich so en Gedanke der mich irgendwie bis heute morgen nimmer los lässt. Hab gestern Nacht zufällig dieses Set http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7302&rd=1&ssPageName=WDVW entdeckt. Einfach nur geil, von so nem Set träum ich
Nun hab ich mich aber gefragt, ob wenn ich mir des Set leisten könnte (ich kanns net aber egal) ich sowas überhaupt kaufen sollte oder dürfte.
Mir geht darum ob man aufgrund seines Könnens, sein Set kaufen sollte. Also sprich, topdrummer, die dir die meißten Beats vom Blatt klopfen können sich ruhig ein DW Collectors, Pearl Masters, ode Tama Starclassic kaufen, aber jemand der noch nicht so gut spielt sollte sich lieber mit einem Mittelklasseset begnügen?!?
Warum frag ich mich sowas?
Naja hänge im Moment etws in nem Loch, frustriert über meine Fähigkeiten am Set, seh kein Weiterkommen... aber trotzdem immer der Traum von nem neuen Shellset. Und wenn ich dann seh dass mein Lehrer 100mal so gut spielt wie ich und er ein DW Collectors mit 5 Toms spielt, bringt mich aber dann zur überlegung, ob ich net ausgelacht werd mit so nem Set und jeder gleich sagt oh, der hat halt Geld. Spielen kann er net wirklich gut...
Vllt versteht ihr ja was ich mein. Würd gerne mal eure Meinung hören.
lieben gruß
Manuel | Feuerteufel