Headset Schalter

• hab jetzt schon einige sachen gelesen hier im Forum über Headsets zum Mitsingen.
    Jetzt meine Frage AAAACHTUNG: (trommelwirbel)

Gibts da keinen Schalter mit dem man das Mikro, wenn man das nicht braucht einfach abschalten kann??
    Dann kommt kein Schnauben bei anstrengenden parts, dann kann ich übers Publikum lästern und keiner hörts und so...

Freu mich auf Antworten,

MfG
    Christian

P.S.: Wahrscheinlich ne dumme Frage, wa...?

• Zitat

Original von tubicen
    hab jetzt schon einige sachen gelesen hier im Forum über Headsets zum Mitsingen.

Gibts da keinen Schalter mit dem man das Mikro, wenn man das nicht braucht einfach abschalten kann??
    Dann kommt kein Schnauben bei anstrengenden parts, dann kann ich übers Publikum lästern und keiner hörts und so...

... das gleiche Problem hatte ich auch, als ich kurze Zeit ein Sennheiser Headset-Mikro hatte ! :D

Habe mir einen XLR-Stecker mit Schalter (da ist quasi am XLR-Stecker so´n Drehring dran) drangelötet - da mein Gesang aber aufgrund einer weiteren Sängerin mehr als überflüssig wurde, habe ich auch keine weiteren technischen Möglichkeiten gesucht ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!