Mein Tag war gestern echt unglaublich geil... so jetzt zu der Geschichte
Alles fing an einem Donnerstag Abend an... Ich dachte ich geh mal in mein Proberaum und übe Double stroke rolls... ich konnte schon von weitem Hören, eine Metalcore band spielt und der Schlagzeuger an meinem Set^^ naja... ich dachte erstmal.. OOOOKAY egal... der Bassist macht halt noch ne Band nebenbei... soweit so gut.. ich bin eine Rauchen gegangen zu der Band nebenan n Bierchen, wollte eben abwarten bis die anderen Fertig waren mit der Probe.
Als ich dann wieder rüber bin kam mir gleich der Gitarrist der Metalcoreband entgegen und fragte mich ob ich ihm mal die Fußmaschine aufbauen kann.. denn sein Schlagzeuger war schon weg und hat alles dagelassen... ich wollt nur nett sein und dachte ja wieso nicht... soll er halt mal rumbimpern.
Als ich dann grad dabei war die Fußmaschine zusammenzuschrauben ist mein Hihat irgendwie (standzuweit an der kante vom Podest oder so) umgeflogen... auf einmal hörte ich nur wie der Typ mit verheulter Stimme sagt "SCH****" ich drehte mich um und sah wie sich Hihat und Gitarre schön "verbunden" haben die Becknen steckten ca. 7 Cm in der Gitarre die Sage und Schreibe 800 € kostet/kostete ESP / LTD teil halt... naja
Dies war meine "lustige" Geschichte von gestern Nacht...
ich wünsche euch mindestens genauso viel spaß beim Lesen wie ich Spaß hatte beim Schreiben.
ps: nicht auf Rechtschreibung geachtet sorry MfG Billy the Guitar Killer