bin ich jetzt blöd oder warum find ich den drummer nix besonderes hä?!?
der spielt doch nur ganz normal, ganz normales zeug
tja, wie hieß es doch so schön bei Dir jüngst: Dw 13x5 klingen wie Pappkarton (oder so ähnlich ?) :-))
See
marty 007
...das liegt wahrscheinlich daran, das Du einfach n total genialer Macker und n Drummer mit Welttalent bist.
Natürlich ist das was ger gute Harris da trommelt nicht Rekord verdächtig. Aber es ist halt einfach super gut getrommelt und interessant anzuschauen.
Abgesehen davon nopch soudmäßig IMO ein absoluter Ohrenschmaus.
entscheidend ist eben nicht, WAS der gute trommelt, sondern WIE, dass das alles eben wunderbar groovt. In zeiten, wo eh nur noch darauf geachtet wird, wieviel Double-Bass in der Sekunde runtergedonnert werden, ist das ne Lehrstunde. Da Ding ist lehrreicher als vieles anderes.
See
ZitatOriginal von seelanne
tja, wie hieß es doch so schön bei Dir jüngst: Dw 13x5 klingen wie Pappkarton (oder so ähnlich ?) :-))
das soll ich gesagt haben? wenn du da mal nichts verwechselst ...
ich suche selber eine günstige 13x5er. weißt du doch.
ZitatOriginal von Marty007
Ich hätte gern ein Autogramm von Dir,wenn Du das nur annähernd so trommelst!!!!
Warum meinen immer alle,die nen Stick halten könnten,Sie wären die neuen Götter?!?! Nicht speziell Marty,aber irgendwie ist das hier gang und gebe geworden*hrmpf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!