@ Vintage.
Das war das erste woran ich gedacht habe. Boar is die kleine Lecker. Bloß die Frisur hat genervt. Aber sonst ......Lecker!!
@ Vintage.
Das war das erste woran ich gedacht habe. Boar is die kleine Lecker. Bloß die Frisur hat genervt. Aber sonst ......Lecker!!
Hat sich eigentlich jemand den livestream auf Platte gespiechert ?
...und geht das überhaupt? Iss die Datei irgendwo in den temporären Dateien zu finden vielleicht?
Irgendwie lässt sich die Datei nicht mehr angucken auf der TVTotal Homepage
heute aben mtv gucken ... ab 21:00 uhr gibt's ein feature über die erbsentruppe
danke für den link
ich mein, der mann hat ne gute einstellung zur musik und zum spielen in der band. und genau das hört man bei der musik dann auch. klasse mann
ich brauch das video ! Hats jemand
also der junge is echt mal nen super drummer
-geiler groove
-schöne musikalische fills die knallen
-super timing
und er ist bei tama.
habe 2 tage vor tvtotal trl auf mtv gesehen und da sah man was er spielt. die haben da 2 songs gespielt (hab sie auf video :D)
ach ja, fergie is hot
ZitatOriginal von vintage
ich brauch das video ! Hats jemand
Kannste selber ziehen.
Geh auf http://tvtotal.prosieben.de/sh…zte_sendung/do/index.html
und suche mal "black eyed peas". (wichtig: du musst JavaScript aktiviert haben, sonst kommst du nicht weiter).
Nachdem du dir dann die Streamqualität ausgesucht hast, klickst du rechts in den Stream. Unter Eigenschaften findest du den Speicherort (Downloadlink=> http://wms.e-tv.de/ondemand/e-…30-00-05-wm_broadband.wmv).
Den kopierst du und fügst ihn in deinen Download-Manager ein (Bsp: NetTransport => http://www.xi-soft.com/download.htm). Und downloaden - ist übrigens 17MB groß !!
etzt auf MTV.
Tja tut mir Leid aber hier muss ich jetzt wiedersprechen!
Fand den Trommler nicht so die Welt!
Fand Fergie 1000mal besser als ihn...
Hat Fergie auch Schlagzeug gespielt oder wie kommst du zu dem Vergleich?
tssss..........
ZitatOriginal von cleaner
Hat Fergie auch Schlagzeug gespielt oder wie kommst du zu dem Vergleich?
tssss..........
Hab mir genau das selbe gedacht, war aber zu faul zum tippen :]
wow.
drummer und frau, beide absolutes oberbrett.
ich hörs mitlerweile zum vierten mal
€: geht.
mir war langweilig.
Mal zu den interessanten Sachen:
Hast Du ein Foto von der Snare?
Haha Holle Du Spacken !
Yep, der Drummer hat einen ziemlich geilen Style.
Kannte ihn schon vorher...da gabs doch mal diese Summer Festival..oder so?
Nunja, durch Zufall gestern auf Mtv wieder gesehen...not bad...not bad.
in "top of the pops" war auch mal ein genialer live-auftritt ... ist allerdings schon geraume zeit (halbes jahr?) her. da hatte herr harris noch zwei dieser seltsamen "sterne"becken (?) am start.
im aktuellen "md" ist übrigens ein großer bericht über ihn drin
heute morgen (01:30) im spartensender: auftritt der erbsen bei "rock am ring" 2004 ... und meister harris prügelt auf einer 13x5er collector (älteres modell, gladstone-abhebung, in gleicher lackierung wie sein tama-set) herum. diesmal war ein durchlöchertes sabian (modell?) am start.
gesang war übrigens ... na ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!