Der hat schon den Groove...
Die Snare hat perfekt dazu gepasst. Der Klang war einfach nur geil!
Den Typen kann man echt mit Mylious Johnson vergleichen. Das hab ich mir nämlich auch gedacht als ichs gestern gesehen hab.
MfG Borsti
Der hat schon den Groove...
Die Snare hat perfekt dazu gepasst. Der Klang war einfach nur geil!
Den Typen kann man echt mit Mylious Johnson vergleichen. Das hab ich mir nämlich auch gedacht als ichs gestern gesehen hab.
MfG Borsti
hmm komisch, ich hab irgendwie garnicht auf den Drummer geguckt
Unser Vintage wieder mal....
Aber ich kanns ja verstehen.
Den Drummer hat man ja gehört...
ZitatDen Typen kann man echt mit Mylious Johnson vergleichen.
wieso? weil er auch dunkelhäutig ist?
wenn du jetzt alle dunkelhäutigen drummer die grooven, miteinander vergleichen willst, haste was zu tun....
Also wer sich das "Dont Phunk With My Heart" Video mal angesehen hat, der wird Vintage 100%ig verstehen
Die Fergie is schon scharf wie Pfeffer
Zitathmm komisch, ich hab irgendwie garnicht auf den Drummer geguckt
das schneckchen mag zwar ganz in ordnung sein , allerdings gabs gestern abend auch nen paar nahaufnahmen. da machte ich mir sorgen um das was passieren würde, wenn man ihren hinterkopf tätscheln würde.
vielleicht hat ja von euch auch noch mehr als den auftritt gesehen. der hat danach zu komischem rumgehopse paar beats gespielt. super geil.
was ich net fand war dieser ride part und die schon angesprochen fill ins
wahnsinn. mehr davon
weil hier auch schon gesagte wurde, dass es evtl. nicht keith war.
der komische raptyp von denen mit den längeren haaren (nicht das affengesicht) hat mal zum schlagzeuger gemeint :
"keith...ey keith , ge me a beat common aiiighhht"
http://thehiox.zip.net/
erstes bild oben links
also ich bleib dabei: Ich meine, auf der Bassdrum das Signum von OCPD zu sehen, keine andere Firma hat im oberen Viertel solch ein Emblem.
Das "PhunK im Titel hört sich im übrigen besser an, als das zunächst vorgesehene "Fuck", welches aus Zensurgründen wieder geändert wurde.
Und Fergie: Okay okay Lippe, der Dress war mittel, die Frise richtiggegehend unschön, aber die Stimme ist dreckig und bringt es. Auch wenn zum Schluss deutlich wird, dass ihr Stimmumfang begrenzt ist.
Egal, frische Mucke, die abgeht und anmacht, das zählt. Und der Drummer ist mal wieder der beste Beweis, dass man auch ohne Double Bass nen flotten phonkey und coolen Groove hinbekommen kann. Der Typ ist hipper als diese ganzen Double-Epigonen.
Mich erinnerte der Typ dagegen etwas an den Drummer von Beonyce, den die bei den letzten Live-Auftritten dabei hatte.
See
PS: Frosch, dein Link quakt nicht.
Aber die Toms haben ganz klar die Tama StarCast Halterungen dran.
Mmmmhh....
Der gute Herr Harris ist bei Tama. Sie wollen Beweise, Herr Anwalt? Bitte schön!
jaaaa, okay, scheint so zu sein, aber dennoch, es sieht so aus, und..... wer sagt, dass der nicht grade gwecshelt hat und die Page veraltet ist ?
Aber in Ordnung, die Indizien sprechen eine andere Sprache, überredet (aber nicht überzeugt).
Aber der Typ hat Geschmack: 8er tom und 13er Snare, heieieia, sehr schön. Und der spielt das hier so oft verrissene Sabian O-Zone, was man beim Auftritt aber ebenfalls mehr als deutlich und gut gehört hat.
See
Ich fand die Frisur irgendwie geil.... weiss nicht warum. Gut Geschmäcker sind verschieden
Jo das Bild is nett !
Mir doch egal !
meine Skepsis ist wieder entfacht: Auf der PAge wird von Red Sparkle geredet und sitzen tut er vor einem White Sparkle. Scheint ein unsicherer Kantonist zu sein. Außerdem hatte beim Gig kein 8er dabei. Naja, wir werden sehen:-) Ich schreib ihm einfach ne Mail, dann wissen wirs.
See
Hab auch deren Auftritt bei Top Of The Pops gesehen und da war die Alte sowas von verstrahlt und drauf.. könnt ihr sagen was ihr wollt, die zieht sich definitiv einiges an weißem Zeug durch die Nase...
das würde auch definitiv ihr nasales Stimmchen erklären.
See
Entschuldigung für den schlechten Gig, meine Katzenhaarallergie...
... und noch keine blinddarm-op
was wirklich schade ist, BD-Narben haben irgendwie Stil, sie habe so einen Hauch von bewegter Vergangenheit
See
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!