Sone weiße Beschichtung kann sich jeder machen lassen, sieht aber nach paar Spielstunden total Sch**ße aus. Sowas braucht nur der Jordison, der griegt halt neue Becken wenn die Farbe anfängt abzublättern
Doublebass, was is besser?
-
-
Schöner Thread! Erst eine Frage die schon oft gestellt wurde, und jetzt dreht sich (wieder einmal) alles um den bemalten Ami.
-
Darum hatte ich ja darum gebeten, dass aus den Posts ein neuer Thread erstellt wird.
Naja der "bemalte Ami" scheint hier nicht sehr beliebt so sein, das hab ich schon mitbekommen, trotzdem könnten manche sich ihre dummen Kommentare auch sparen bzw. sonst wohin stecken. Druckt euch ein Bild aus und bewerft es mit Dartpfeilen, aber verschont uns doch bitte mit eurem ewigen Nachgeplappere, der anderen Boardies, wie doof Joey Jordison doch ist.
Zunehmend bekomme ich das Gefühl in diesem Forum die größte Ansamlung von Idioten im Internet gefunden zu haben. Gibt natürlich auch einige Ausnahmen, von daher sollten sich die vernümpftigen Boardies da nicht angesprochen fühlen, die Leute, die einem helfen und mit denen man reden kann. Aber der Großteil schreibt doch nur Mist nieder, nur um sich wichtig zu fühlen, wie gut er/sie sich mit dem Drummen auskennt.
Ich finde das musste mal gesagt werden.
-
ich würde meinen für diese globlae beleidigung ist ne verwarnung fällig. wenn du (und andere) mal die suche gequält hättest wäre dir aufgefallen das das anmalen von becken hier bereits diskutiert wurde.
-
Zitat
Original von matzdrums
ich würde meinen für diese globlae beleidigung ist ne verwarnung fällig. wenn du (und andere) mal die suche gequält hättest wäre dir aufgefallen das das anmalen von becken hier bereits diskutiert wurde.1. Ok, ne Verwarnung würde ich als Admin/Mod wahrscheinlich auch dafür vergeben, kann ich verstehen. Aber es kommt nicht immer Gutes dabei raus, wenn man die Wahrheit sagt, bzw. seine eigene Meinung sagt.
Wer mich aus anderen Foren kennt weiß, dass ich normalerweise niemals sowas schreiben würde. Jedoch fällt mir nichts anderes ein. Der Hilfe überwiegen einfach die unsinnigen Posts und das kann es doch nicht sein.
2. Auf das Thema bin ich nebenbei gekommen, von daher hielt ich es für besser die Posts zu nem neuen Thread zu machen, als hier drin stehen zu lassen, wo sie die Diskussion behindern, wie ich finde.Naja, wie gesagt, ich kann mir meine Meinung auch denken, aber ich fand es angebracht meine Meinung an dieser Stelle zu äußern.
PS: Du warst z.B. nicht damit gemeint, ebenso nicht Hochi, JB, Lupi, drumstudio ect. Das ging einfach an diese ganzen Möchtegern-Drummer, die zu allem ihren Senf und vorwiegend ihr Gemecker geben müssen und diese scheinen hier die Mehrheit zu bilden, daher richtete sich die "Beleidigung" auch an eben diese Mehrheit.
-
Holodan, wenn du eine zündende Idee hast, welche dieses Problem bessert,
ohne gegen den Grundgedanken eines öffentlichen Forums anzugehen,
dann her damit99,3% aller Forenbetreiber wären dir sehr dankbar, denn es geht mittlerweile
überall so zu. Woanderst oft noch viel schlimmer! -
[spam]
Wobei man diese Entwicklung (ins Negative) bei hier über die letzten Monate sehr gut beobachten konnte... das Forum war ein anderes, als ich mich angemeldet hatte :O
[/spam] -
Leute, warum machen wir darueber nicht lieber nen eigenen Thread, kann ein Mod einfach mal alles (inklusive meinen post) was nicht dazugehoert zu dem thread einfach wegloeschen? Das gaebe jemandem der hochnaesigerweise in einem anderen Thread verwiesen wird, doch keinen eigenen thread aufzumachen, und lieber zu suchen, die MOEGLICHKEIT zum suchen.
Ich sag jetzt erstmal nichts, ausser dass ich irgendwie enttaeuscht bin, da ein normales zusammenleben hier anscheinend nicht funktioniert und die einzige moeglichkeit bald vielleicht einfach ein konstanter foren kick ohne moeglichkeit zur neuanmeldung sein koennte.
Denkt nach Leute, und die Mods sollten anfangen nicht den Wald vor lauter Baeumen zu uebersehen, oft wird hier konstant zum suchen oder "fressehalten" ohne grund und boden gefordert. Da denkt man sich als neuanmelder erst das schlechteste. Ich red nicht davon ein ungleichgewicht hier herzustellen, sondern das gegenteil.. vielleicht sollte man, auch wenns nicht toll aussieht oder toll vorkommt irgendwie ein tool einbauen, dass den neuanmelder sozusagen zwingt die foren regeln GANZ durchzulesen, ist vielleicht muehsam zum einrichten, und nervig, aber ich denke es koennte sich auszahlen..Entweder wird hier allgemein lieber der Schnabel gehalten ( wer weiss, gibt wahrscheinlich jetzt 30 gegenposts zu meinem in dem gesagt wird, dass ich leise sein soll, aber ok ), oder man muss wohl anfangen haertere massnahmen zu ergreifen ( ich weiss dass man "massnahmen" mit nem scharfen S schreibt, ich hab aber keine deutsche Tastatur, Sorry. )
Immer Cool bleiben, Abso.
-
Zitat
Original von rapid
Holodan, wenn du eine zündende Idee hast, welche dieses Problem bessert,
ohne gegen den Grundgedanken eines öffentlichen Forums anzugehen,
dann her damit99,3% aller Forenbetreiber wären dir sehr dankbar, denn es geht mittlerweile
überall so zu. Woanderst oft noch viel schlimmer!Dessen bin ich mir bewusst. Ne zündende Idee hab ich nicht unbedingt, aber diese gibt es wahrscheinlich garnicht.
Euch Mods ect. trifft ja auch nicht die Schuld. Es sind eben diese "Leute", die mir und einigen Anderen hier tierisch auf den Sa** gehen.@AbsolutMuh:
100% Zustimmung!
-
Also wenn die Diskussion jetzt wegen mir losgebrochen ist, dann möchte ich hierzu auch was sagen:
Holodan, auch wenn ich dir tierisch auf den Sack gehe, ich wollte mit meinem obigen Post nur darauf aufmerksam machen, dass der ganze Thread von Anfang an ziemlich – na ja – falsch lief. Erst die Fragestellung über ein bereits zur genügend diskutiertes Thema mit Verweis auf den entsprechenden älteren Thread, trotzdem munteres drauflosdiskutieren, dann ein abgleiten auf ein anderes (Becken)-Thema, welches auch gerade an der Tagesordnung stand.
Deine Theorie, dass ich den Mist hier nur niederschreibe, nur um mich wichtig zu fühlen und zu zeigen, wie gut ich mich auskenne, lasse ich mal so hingestellt. Aus dem Alter bin ich definitiv raus.
Ich möchte sogar gestehen, dass ich in vielen Punkten des Drummings ganz und gar unkompetent bin, da gibt es viel bessere Leute hier. Glaub mir, wenn ich mich bei einem Thema auskenne, dann sage ich auch was dazu (sofern nicht mal wieder jemand schneller war), wenn nicht, dann halte ich einfach meine Klappe.
Ich habe weder dich noch sonst jemanden beleidigen wollen (und das in meinen Augen auch nicht getan). Ich kann verstehen dass viele hier auf den bemalten Ami, sowie den lustig tätowierten Punk mit der bunten Frisur (oder andersrum?) stehen – ich war auch mal jung und hatte Poster von Leuten in meinem Zimmer hängen, über die ich heute lieber den Mantel des Schweigens breite.
Für die übelgelaunten Statements welche ich am Montag abgelassen habe (obwohl es so schlimm nun auch wieder nicht war) möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich in irgendeiner Weise kritisiert fühlten. Meine schlechte Laune hat seine (traurigen) Gründe. Ich versuche mich zu bessern.
-
Ich meinte nicht nur dich, bzw. dich nur zu nem kleinen Teil.
Ich will hier auch keine Namen nennen, sagen wir es so, dein Post hat mich dazu verleitet, das zu schreiben, was ich schon bzgl. 5 Posts, die ich in anderen Threads gelesen habe, sagen wollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!