Hallo - oder besser Moin!
Ich (ziemlicher Anfänger...) möchte gerne Unterricht nehmen und suche einen Lehrer in Hamburg / Buxtehude / Stade. Kann mir jemand einen Tipp geben? jrositzke@web.de
Lehrer in HH gesucht
-
-
-
Jau, darauf hätte ich auch kommen können. Setze mich jetzt ans Telefon und telefoniere rum. Einstweilen vielen Dank für den Tipp! JR :]
-
... Musiklehrer.de weiter.
Könnte dir auch meinen in Moorburg empfehlen. Sende mir eine ShortMessage und ich geb dir seine Adresse.
Gruß,
LarsKrachen
-
such dir keinen lehrer in Neu Wulmstorf...
irgendwie zieht das hier nich -
Hey,
ich kann Dir sonst noch meinen Lehrer empfehlen. Weiß aber nicht ob der noch Abendtermin frei hat und ob für Dich der Standort St. Pauli in Frage kommt:
Gruß
Antonia
-
Falls Wandsbek auch noch in der Region des mögliche liegt, dort gibt es das Musikstudio Wandsbek ( http://www.musikstudio-wandsbek.de/ ).
Die geben da auch Schlagzeugunterricht.Ist relativ gut mit U-Bahn zu erreichen und ich komm mit dem Lehrer gut klar.
-
Kaum fragt einer nach irgenwas mit Hamburg und Umgebung, versammelt sich gleich fast die gesamte Hamburger- Farktion des DF in einem Fred
mfg, max
-
-
hallo.
geh nich zum musikhuas lebens, die leute da sind gar nicht nett.
und die schlagzeugsets sind da auch voll billig finde ich.Pillo
-
Zitat
Original von drumrum
Falls Wandsbek auch noch in der Region des mögliche liegt, dort gibt es das Musikstudio Wandsbek ( http://www.musikstudio-wandsbek.de/ ).
Die geben da auch Schlagzeugunterricht.Ist relativ gut mit U-Bahn zu erreichen und ich komm mit dem Lehrer gut klar.
Hehe, hab auch bei ihm Unterricht!
Ist nett und kann auch was!
Nur zu empfehlen!Sonst gibt es noch einen in Harburg wenn es näher dran ist.
drumrum
Kennen wir uns O_o? -
ruf bei "tittmann" drums&sax an.
die jungs haben im laden eine liste ausliegen.
die lehrer auf der liste sind über ganz hamburg verteilt.
laß dir zwei, drei empfehlungen geben und sprich mit den lehrern.die kosten für 45 min. sind sehr unterschiedlich, von 15 bis 30 € ist alles dabei.
gruß, ötzy
-
-
-
Zitat
Original von Blade
Hoffe du bist nicht der an den ich denke...Haha, wie klingt das denn!?
-
Habt ihr Gruppenunterricht oder wat?
-
Zitat
Original von bumbklaatt
Habt ihr Gruppenunterricht oder wat?
nö.da gibt es halt so'nen unhöflich...
ich hoffe halt das er es nciht ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!