Also das wurd hier zwar auch schon des öfteren angesprochen aber ich hab da son klennes problem und bin mir da so n bissl unsicher naja und ich will hald ma n eigennes Thema aufmachen.
Also am 25.05. spielt unsere Band unsen ersten Live-Gig zusammen.
Ich hab schon des öfteren vor anderen Leuten gespielt und ich hab mit meinem Gitarristen auch schon öfters vor leuten gespielt. ansich hab ich mit nem Live-gig keine probleme. Klar ich bin auch nervös aber unser sänger hat glaub ich nicht ganz die peilung.
Er war nochnie auf nem Konzert (in unserem Kaff oder sonstwo) und er hat ne falsche perspektive, weil er denkt das er so singen können müsste wie der von The Used oder sonst einer guten EMO band.
WIer ham ihm schonmal klar gemacht das er gut genug singen kann und so...->also hey wir spielen nen auftritt^^
etzt kommt das Problem das er keine Ahnung von Show-fillins hat und so und meint ich könnte ja mit dem publikum labern...das find ich jedenfalls n bissl scheiß gut ich werd auch was labern ich hab ja auch n mic(schrei *g*) aber wie kann ich ihm klar machen wie wichtig es ist mit dem publikum zu kontaktieren....
er meint er geht nur ab wenn die leute abgehen aber die gehn ja ers ab wenn die Band ne gute show macht und die zuschauer fangen ja wohl kaum an eher abzugehen als die band oder
Also helft MIR!!!! (uns^^)
ps: Ich hab nicht auf Zeichensetzung und Rechtschreibung geachtet weil ich pennen gehen muss LOL!!!