gute-laune-musik [ccccz]
-
-
Seite wurde nicht gefunden
-
gnade!!! jetzt gehts...
-
willst du jetzt eine kritik hören?
falls ja, eine kritik in beziehung zum spielerischen oder zu dem song an sich?
oder willst du den song einfach nur reinstellen, um ihn der breiten publikumsmasse zur verfügung zu stellen?zum lied an sich: klignt ganz nett, wobei ich jetzt nich finde, dass es so ein super gute laune lied is dafür wirkt der gesang irgendwie zu melancholisch, und dieses "it's alright" ist auch nicht wirklich sehr fröhlich klingt eher nach einem "och ja, es geht, könnte schlimmer sein"
zum spielerischen vom schlagzeug, ich finds ok, das schlagzeug ist halt mehr im hintergrund, wie es bei dem song auch sein sollte, und passt sich der songlinie gut an, aber beim ersten hinhören (hab aber eher auf gitarre+gesang gehört) wars nichts weltbewegendes, aber muss ja auch nich sein bei so nem song -
ich finds ok,
erinnert irgendwie an Jack Johnson?!
-
mir gefällt der song!
ich find der hat was 8).
vielleicht ein wenig aufs microtimig achten -
zunächst mal danke für die antworten.
Jörn. fred heißt ja auch nur super-gute-laune-musik ohne super. kritik ist immer erwünscht, insofern ich denn daraus was machen kann. das betrifft natürlich gesamtbild und schlagzegspiel gleichermassen. gutes beispiel:
Jölle. microtiming ist echt noch nicht berühmt bei mir. grad bei echten "feeling"-sachen wie nem swing (zumindest würd ich das in die richtung einordnen, was den refrain anbelangt) bin ich noch bissl zu verkrampft.
@slient.d. ich kenn den JJ nicht. was hat der so gemacht?
-
Zitat
microtiming ist echt noch nicht berühmt bei mir.
Keine Sorge, bei den meisten anderen auch nicht. -
Zitat
Original von ccccz
@slient.d. ich kenn den JJ nicht. was hat der so gemacht?hier kannst du dir ein video von ihm ansehen [video]
ihr klingt aber eher nach dem ersten album (Brush Fire Fairytales) einfach mal in einen cd laden gehn und reinhörn, zahlt sich aus meiner meinung nach!
-
danke für die links. man kann ja auf seiner page ne ganze menge anhören (über den integrierten player). klingt cool. weiß aber nicht, ob mir das nen cd-kauf wert ist. vielleicht über ebay, mal schaun... aber erstmal gut zu wissen.
-
naja, also davon lichtet das grau ja nu auch nich grade großartig auf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!