Becken mit Nieten drauf selber bauen?!

• Hi,
    nachdem ich meinen ersten Satz Crashbecken(Meinl MCS Crash 16") geschrottet hab, gibt es noch überreste aus denen man evtl. so ein Becken mit Nieten machen kann.
    Ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, habe mich aber schon gefragt wo kann mann denn solche Nieten bekommen, oder was kann man da sonst noch nehmen?
    Greets,
    gäbsn

Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

• Die wohl drastischste Methode wäre wirklich löcher in das Becken zu Bohren. Allerdings würde ich davon abraten, wenn man keine fachliche Ausbildung dazu hat ;) . Hier ein paar einfachere Methoden:

1. Mit etwas Gaffertape eine (oder mehrere) Münze(n) an dem Becken befestigen.

2. Von einem Badewannenstöpsel die "perlenmetallkette" (keine Ahnung wie der Fachbegriff lautet :() ein paar mal um das gewinde des Beckenständers wickeln und über das Becken hängen lassen.

3. Es gibt von Pro Mark ein Beckenfilz an dem solch eine Kette schon befestigt ist.

Hoffentlich hilfts weiter.

"Nur wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken" -Novalis-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!