Mpeg File von Thomas Lang - einfach ansehen und anhoeren und STAUNEN
http://rapidshare.de/files/162…_Clinic_Solo__V_.mpg.html
(Info zum Download: Datei ist auf RapidShare - dort auf Free klicken - ca. 30 Sekunden warten, dann downloaden)
Mpeg File von Thomas Lang - einfach ansehen und anhoeren und STAUNEN
http://rapidshare.de/files/162…_Clinic_Solo__V_.mpg.html
(Info zum Download: Datei ist auf RapidShare - dort auf Free klicken - ca. 30 Sekunden warten, dann downloaden)
.. noch was zur Info - Downloaddatei hat ca. 23 MB - viel spass
soweit ich weiss liest der herr lang hier zwar regelmässig rein, die hörzone ist allerdings den membern vorbehalten. deshalb verschoben nach drummer,bands& music
rapidshare sagt mir, das die datei heute schon zu oft runtergeladen wurde und das der download derzeit nur mit nem premium- account möglich is. am besten wechselst du den webspace, wollte dich nur drauf hinweisen.
mfg, max
also bei mir funktioniert der link - ich muss 70sec warten, bis ich downloaden kann.
motz - finde ich super, dass herr lang hier auch reinliest.. tja..warum eigentlich nicht..LOL
leider habe ich keinen webspace - ich habe den link in einem usa drummerforum gefunden - falls dieses video von thomas eine bereicherung fuer euer forum ist, gibt es vielleicht eine moeglichkeit diese datei irgendwo zum download unterzubringen - falls nicht, dann eben nicht
Download ohne Probleme - WOW!!! Der Mann ist ja irre hoch drei!!! Danke.
Nu funktioniert er bei mir auch, komisch, naja auch egal.
ZitatDer Mann ist ja irre hoch drei!!!
dem kann ich mich nur anschließen......
mfg, max
Thomas rulez...
also im Ernst, der Mann ist schon erste Sahne.
In einem der letzten Sticks Hefte war eine DVD mit Schnippseln u.a. auch von Herrn Lang...
Naja...warum spiele ich eigentlich noch Schlagzeug???
Nur weils mir saumäßig Spaß macht...
Wenn man allerdings so Cracks sieht, dann kann man entweder das Handtuch werfen oder motiviert sein....
Sauber...
Vielen herzlichen Dank für das mpeg. Meine sexuelle Impotenz ist nun kuriert :D.
Falls du mehr von Thomas lang hast wär ich sehr entzückt wenn du es hier posten könntest, oder dich meldest und es mir auf einem anderen Weg schickst.
LG wildCHILD
Thomas Lang ist einer der wenigen Ausnahmetalente.
So muss man das sehen und nicht anders, lassen wir uns einfach von seinen Ideen und seiner DVD inspirieren.
Übrigens: Ende diesen Jahres kommt eine 2. DVD von Thomas Lang raus!
Hoffentlich mit seinem X-Ray
o mann echt?? woher weisstn das??
denke schon das das mit dem x-ray sein wird, wenns denn stimmt......;)
ja weiß auch net denk mal weil er schon gut spielt oder?
hat das solo vielleicht noch jemand und möchte es hochladen oder weiß einer wo ich es sonst nochmal herbekommen kann?
gruß
Manuel
Kann leider auch net downloaden , da das mpeg file angeblich gelöscht wurde weil 30tage den keiner mehr gesaugt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schdaeff
Warum schaut denn eigentlich niemand hier nach:
oder hier:
Weil es da vielleicht das gesuchte Solo nicht gibt?! :O
Das ist ein Argument!
Ich hatte es nicht geladen, da ich in dem Moment an einem Rechner saß, der kein DSL verfügbar hatte, darum waren mir die 23 MB etwas zu groß.
Bitte untertänigst, meine Verfehlung zu entschuldigen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!