lange nicht mehr da gewesen

• Hi Folks!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Wie ich gerade mit erschrecken festgestellt habe, war ich jetzt weit über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt. Bin zwar ab und zu mal vorbeigesurft, aber auch nur so im vorbeigehen.

Interessen verändern sich, Schwerpunkte wechseln. Vom Drummen bin ich ein wenig ab gekommen. Ich spiele zwar noch im Blasorchester, aber üben und weiterkommen ist im Moment halt nicht drin. Vieles hat sich privat und beruflich verändert.

Danke für die Tips und Beiträge an alle von Euch. Ein sehr angenehmes Forum hier. Muss man schon sagen.

Aber ich denke, ich werde auch in Zukunft nicht mehr viel Zeit hier verbringen können und auch kaum sinnvolle Beiträge leisten können.

Grüße an alle, die sich noch erinnern.

Weiß jemand, wie ich mich löschen lassen kann?

cu
    r37

Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:

"Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

• Hi r37,

ich würde sagen, dass es der Datenbank ziemlich egal ist, ob dein Konto gelöscht wird oder nicht. Und wer weiß, in einem halben Jahr bist du vielleicht wieder voll aufs trommeln konzentriert und bist froh, dass du dir hier keinen neuen Account mehr anzulegen brauchst ;)

• bleib locker.
    was spricht dagegen in 5 jahren mal wieder hier rein zu schneien?

alles gute bis dahin.

Zitat

Interessen verändern sich, Schwerpunkte wechseln.

exakt. also mach dir keinen kopp.

glückauf!

Satellite of Love

• Lass Dich nicht hängen! Du bist 5 Jahre jünger als ich. Wenn Dir was am Trommeln liegt - wie mir Dein Post es irgendwie suggeriert - mach ne (kreative) Pause und komm irgendwann zurück.
    Vorschlag: Wenn Du gar nimmer willst, dann zünd Dein Schlagzeug an und mach Bilder, wie Du es löschst und poste es hier 8o! Den Account würde ich aber auf eine andere Weise zum Löschen vorschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!