Pearlrack DR-503

  • Hey Leutz!
    Habe mir vor kurzem bei Thomann ein Rack gekauft(DR-503) und wollte fragen ob es jetzt ein älteres oder neueres ist?Wäre lieb könnte die Information gebrauchen!


    lg Pearl-Freak

    Was wäre die Welt ohne Musik?

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    MAAAAAAAN SUCHE BENUTZEN UND BEIM HERSTELLER INFORMIEREN !!!! *KOTZ*


    Das Teil ist alt!


    Das 501C <<<<< JA ich hab das C vergessen SCHANDE - ist das neueste das ist halbrund

    2 Mal editiert, zuletzt von detp ()



  • aber sonst ist alles klar bei dir detp?????

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Voll nicht :D das 501 is einfach nur das Front-Rack vom 503 und das gebogene is das 501C es gibt nur einen unterschied und das is hald der das die frontstange gebogen is. Pearl konnte so das alte Rack mit einem weiteren Arbeitsschritt verändern und darum einen höheren Preis für das Rack angeben, da es ja auch n neues Teil aufm Markt is und darum ersma nichts am Preis machen müssen. 8)

  • was fragst du dich?...????
    "sorry aber wenn das alles unter deinem Niveau liegt...viel Spass noch!"



    Bum


    Ps. wenns nur am linkverarbeiten oder googeln liegt,sollte man sich nicht wundern wenn bald gar keine Fragen mehr gestellt werden!kotz dich aus dept, nur bitte nicht hier!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • hoi


    so nochmal das mann versteht ;) :


    D-503 = U rack mit geraden stangen


    D-501 = Frontrack mit gerader stange


    D-501C= Frontrack mit gebogener Stange


    D-503C= U rack mit gebogenen stangen = noch nicht auf dem markt soviel ich weis!!--> zumindest wird es noch nirgends angeboten...


    Die racks mit dem C sind aus der neuen advanced hardware = die überarbeitete Hardware Linie...


    also müsste das D-503 noch mit geraden stangen sein...jedoch haben auch die racks mit geraden stangen die neuen klammern!!! also sind auch überarbeitet...Pearl bietet immer noch beises an .... gerade stangen sidn besonders bei 2 bass drums besser da diese kürzer sind.... ;)


    also greetz

  • fand ich auch komisch (hab das gebogene).....


    habe beides schon live gesehen bzw ja eines zuhause und die gebogenen sind echt länger ..


    sieht man auch auf den promo bildern von pearl....

  • wenn man geschickt kauft, kann man sich allerdings aus den neuen gebogenen einzelteilen (501C und den jeweiligen gebogenen seitenteilen) das pendant zum 503 u-rack zusammenstellen, das dann preislich sogar günstiger liegt als vorne genanntes. lediglich die neuen klammern, die mit der gebogenen form einhergehen, kosten mehr als die "normalen".

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!