ich hab nur auf der oberseite vom schädel lange haare! zählt das?
bezüglich grimassen hab ich wohl ne eingebaute automatik. oder ich guck immer so komisch... das kanns auch sein
13 goldene Regeln für eine gelungene Rock-Performance
-
-
spangle punkt 13 is wichtig mach
Naja brille habsch.. doof
und das mit grimassen is bei mir auch im automatikbetrieb besonders bei crashschlägen oder wirbel
-
Tja Jack-Lee entweder Laseroperation oder Ende der Karriere
Die Regeln sind übrigens genial, konnte mich vor lachen kaum halten
-
ja bei mir sowieso so wenn ich spiele dann kann man nur noch lachen
so blöd wie ich kucke und ich spanns nicht mal -
Das ist ja endsgeil
Nur bei Regel 13 müsst ich noch en bissl Abnehmen bevor ich mich mit meiner Pauke auf die Bühne wage
Also :LET`S ROCK
-
das ja geil. Werd ich ausdrucken und kräftig üben... Punkt 13 lassen wir dabei aber mal lieber weg *hust* Aber wenn das gutaussehende Rockmusiker machen, habe ich da absolut kein Problem mit :]
-
Lustisch
Einige Punkte erinnern an die Regeln der Blue Man Group aus der aktuellen Show und der Complex Rock Tour
[edit]
Punkt 13 müssen sich ja wohl alle dran halten! Wenn schon denn schon! -
is ja cool... irgend wie hat ich gerad Portnoy Solo im Kopf wo er so uhhh lange Haare und kein Bärtchen hat. naaa
naja des mit dem 2cm über dem fell könnte problematisch werden... des is doch au total ungesund xD
ZITAT:
Punkt 13 müssen sich ja wohl alle dran halten! Wenn schon denn schon! Augenzwinkernjoa wer sagt immer- gleichberichtugung für alle? Wen wir dan die au!
-
Also wirklich geil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!