Endlich ist sie da: http://www.radmonkeycowbells.com/
Die elektronische Cowbell
-
-
geil.
das ist sone art memory, nur ohne auflösung.the standard = alma cogan model 5 = edinbourgh lt = chicken nugget
oregon trailmodel 75 = the esher west = the green bean = snowflake
oregon trailmodel 82 = butterscotch quail = black beauty = cooper "flask"ich nehme alle 12. sicher ist sicher.
edit:
geil ist auch die "dealerlandkarte"! kein dealer in auch nur einem bundesstaat. -
Häää??? ist ja irgendwie die Seuche auf der Seite oder peile ich gerade nix??
Frohe Pfingsten @ all
Gruss Venga -
klick oben die linkleiste durch, es funktionieren eh nur zwei der links.
viel spass beim testen! -
@ Seppel
Und ich dachte, ich hätte schon meinen Verstand heute nacht verdaddelt am Set
Gruss Venga -
Zitat
Original von seppel
the standard = alma cogan model 5 = edinbourgh lt = chicken nugget
oregon trailmodel 75 = the esher west = the green bean = snowflake
oregon trailmodel 82 = butterscotch quail = black beauty = cooper "flask"Danke Seppel,
dir ist der Zusammenhang auch aufgefallen! Ich dachte schon mein Kaffee hat
nicht gewirkt ! -
SChon erstaunlich, wie die es schaffen 12 verschiedene Cowbells auf 3 verschiedene Klänge zu reduzieren.
Zitat"The RAd Monkey may be the last cowbell you'll ever buy
Aber nur, weil ich danach die NAse von Cowbells wahrscheinlich gestrichen voll hab.
Seppel du hast übrigens recht - kein einziger DEaler.
-
Ich hab erst gedacht ich hab so schlechte Ohren Aber anschienend sind das wirklich nur 3 verschieden Sounds auf 12 Bells verteilt hehe
-
Die Seite ist ein Fake. Das erklärt dann auch die nur drei Sounds. Ich wollte mal eure Reaktionen ausloten. Sorry.
-
@lippe
morgens um 4, du penner. -
ich kenn mich nicht damit aus, aber hast du die Seite "gefaket"?
Dauert das nicht? Ist das nicht viel zu viel aufwand für die paar Reaktionen ?
Oder hast du sie nicht selbst gemacht?
Gibs zu, du hast zu viel Zeit. -
Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen, nur um euch ein paar Stunden zum Narren halten zu können, aber das war es mir wert.
Nein, Quatsch. Ich bin in einem US-Forum draufgestoßen und wollte euch auch mal dran teilhaben lassen. Außerdem kann ich gar nicht programmieren. Ich bin sogar zu doof für Outlook.
-
... kaum passt man mal nicht auf ...
ich erlaube mir eine verschiebung aus dem fach- ins lachforum und geh dann mal wieder cowbell üben.brownie, forumshilfsputze
-
Amen und danke,
P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!