Unter diesem link:
http://www.bandbuilder.com/drm…time_has_come_audioslave/
könnt ihr Your Time has come von Audioslave runterladen.
Wenn euch nicht sagt wer audioslave ist: Rage Against the machine mit neuem Säanger!
Hörts euch an!
Unter diesem link:
http://www.bandbuilder.com/drm…time_has_come_audioslave/
könnt ihr Your Time has come von Audioslave runterladen.
Wenn euch nicht sagt wer audioslave ist: Rage Against the machine mit neuem Säanger!
Hörts euch an!
Nicht nur, daß es einfach nur Rage against the machine mit neuem Sänger ist, sondern sogar Rage against the Machine mit dem alten Sänger von Soundgarden!
Das neue Album kommt übrigens demnächst (anfang Juli glaub ich), und der neue Song "Be Yourself" läuft schon auf diversen Internet-Radiosendern. Ist auch sehr geil, wie ich finde. Aber kostenloser Download? Da vermutet man ja eigentlich gleich was illegales (stell ich mal in den Raum, ohne den Link weiter angeschaut zu haben, keine Zeit;)).
mfg
der Burning
Was ist denn ne asf Datei?
So ein Mist! Kanns nicht einfach ne MP3 sein?
Ich benutze winamp und nicht den sch**** Media Player.
...
Oh, aber hey ich habe gerade gesehen, dass es das Lied auch schon bei winamp unter Online Media gibt. In der Media Library auf winamp music und bei winamp videos gibts auch Be yourself, aber das wusste ich schon länger, weil ich mir die Videos bei winamp öfter mal angucke.
Also, winamp rulez!!! (und Audioslave sowieso)
hallo,
stimmt zwar schon, dass es die alten Leute von Rage a.t.m. sind und der Sänger von Soundgarden. Aber mit Rage kann man das irgendwie nicht mehr ganz vergleichen... Ich find aber beides geil!
UNd danke für den Tipp!
Rockstar!
Audioslave sind einfach nur Müll ... Ohne Zack DLR geht da garnix mehr. *thumbsdown*
Das allerdings ist Blödsinn.
Das allerdings sehe ich anders.
Weder Ihre Platten noch Ihre Auftritte die ich mir besorgt hatte (War es Rock am Ring?) haben mich überzeugt.
Soundgarden, gut. Rage against the machine, sehr gut! Aber beides zusammen, nein Danke. Nicht für mich.
Vielleicht kann ich die 4 Jungs aus so unterschiedlichen Lagern für mich einfach nicht in Einklang bringen und heule Zack DeLa R zu sehr hinterher. Maybe... so what.
Meine Meinung, Danke. Ende
100 points for vin.
sehe ich ähnlich.
Es ist soweit: out of exile
Ist das neue Album.
spiegel.de machts etwas runter. Bleibt jedem selbst überlassen, was er davon hält.
Wie lustig. Ich renn in der Mittagspause zum MediaMurks, kauf mir die Scheibe, leg sie nach Feierabend in freudiger Erwartung ins Autoradio und *booom* trifft mich der Schlag... bis auf den letzten Ton ist das Riff des ersten Songs eine 1:1 Kopie von Metallicas "Bad Seed" auf der ReLoad. Und wir haben im Proberaum letztens nen Riff verworfen, weil wir dachten es klingt etwas arg nach Breadfan.
Witzig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!