Hab vor mir 'n neues Set zuzulegen. Ich weiß so 'ne ähnliche Frage gabs schon. Aber woher bekommt (günstig) eine einzelne Costum Bassdrum und Snare (da ich schon alles an Hardware und Cymbals habe) ? Die Concept-Teile gibts ja überall, hab aber noch nirgends das Costum Zeug gesehen.
Ich stehe auf die hochgelobte Costumserie mit BD 22x18". Bei den restlichen Toms werde ich mich für die (auch nicht schlechte) Concept Serie entscheiden.
Woher einzeln Basix Concept BD/SD ?
-
-
Hast du es schonmal beim Musikalienhändler deines Vertrauens probiert? Basix-Trommeln kann man ja in jedem Fall auch einzeln kaufen... Sollte doch also eigentlich kein Problem sein.
-
Hi engi,
meinst du nicht, dass es besser wäre, sich gleich einen kompletten
Satz Kessel der Cusom Serie zu kaufen?
Da dürften Rabatte doch höher liegen, als gemischt alles einzeln zu kaufen.
Nur so ein Gedanke... -
@ rapid, ja schon aber
1. gefallen mir die Kessel von der Optik nicht (wegen diesen komischen Halterungen),
2. eine Frage des Geldes, ich brauche 10x9,12x10,13x11,14x12,16x16
3. diese Kombination gibt es bei der Costum Serie glauc ich net.@sixstringsting
Jo hab ich, Der Händler meines Vertrauens konnte mir sogar nicht einmal die Einzeln Concept Trommeln anbieten. Erst nachdem ich nachgefragt habe, meinte er nach einer Weile mir Concept Toms anbieten zu können. Aber viel zu teuer (130 € [Thomann: 95]).
Egal. Fakt ist das auch er nix zu Costum sagen konnte.
Weiß jemand vielleicht, was die Costum BD+SD zusammen kosten würde? -
Das Basix Custom in 22/12/13/16 würde doch gehen, bräuchtest du dir nur noch das 10 und 14 zoll Tom dazukaufen.
Aber warum nimmst du nicht lieber 2 zoll Abständen? Dann hättest du 8/10/12/14/16, was in meinen Augen sogar besser wäre.ansonsten kannste wegen einzelner Trommel mal bei http://www.music-center-germany.de gucken
-
Zitat
Original von replicator
Das Basix Custom in 22/12/13/16 würde doch gehen, bräuchtest du dir nur noch das 10 und 14 zoll Tom dazukaufen.
Aber warum nimmst du nicht lieber 2 zoll Abständen? Dann hättest du 8/10/12/14/16, was in meinen Augen sogar besser wäre.ansonsten kannste wegen einzelner Trommel mal bei http://www.music-center-germany.de gucken
So wie es aussieht mag der Engi Metal,wofür dann also das 8er Tom?Tschau nubbi
-
Zitat
Original von Nubbi
So wie es aussieht mag der Engi Metal,wofür dann also das 8er Tom?Tschau nubbi
Ich mag auch Metal, und ne 8er gibts bei mir auch am nächsten Set....:D
-
Jo, mag Metal - sehr sogar
Der replicator hat Recht Ich werde mir 8/10/12/14/16 zulegen.
Wäre sinnvoller, genau so eine Seite habe ich gesucht. http://www.music-center-germany.de Danke nochmal replicator
Hab mir jetzt mein Set zusammen gestellt. Ich werde das Custom Set2 holen (Hardware werde ich verkaufen) und 8x8 TT + 16x16 FT dazu - alles im schwarzen Finish. Hinzu kommt noch ein Rackübrigens: Die Überschrift von dem Thread ist falsch. Sollte normalerweise "Woher einzeln Basix Custom BD/SD ? " heißen.
(Da ich ja einzeln Custom und gerade NICHT Concept suche) Hat sich jetzt Dank replicator erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!