Tja, das wird mir so ohne weiteres vermutlich niemand sagen können, aber ich versuche mal das Problem genauer zu erläutern. :]
Seit ungefähr drei Jahren crashe und "ride" ich wild umher und bin dauernd auf der Suche nach dem ultimativen Ride gewesen, ein Ufip Experience hab ich mir vor geraumer Zeit gekauft und war auch ganz zufrieden, bis ich ein Sabian HH 20" angetestet hab und es mir zu nem günstigen Kurs schoss, das ist mein ultimatives Ride! Warm, weich, geil anzucrashen und eine glockige Kuppe.
Aber die Messlatte hängt jetzt hoch, ich hab nämlich zur Zeit ein paar Paiste Stambul Hats, die reichen mir nimmer mehr.
Nun zu den Hats die es werden sollen. Ich hab neulich die Gelegenheit gehabt Zildjian K-Hats anzutesten, war aber vom harmonieren mit meinem Messlatten-Ride nicht so begeistert, der Chick war okay, aber irgendwie klangen sie im Vergleich zum Ride "kalt" (nich schlagen bidde :D)
Hat jemand präzise Antesttipps für ein paar ordentlich warme, möglichst gehämmerte Hats? (Kann bei Stagg losgehen und bei Profiteilen aufhören)
Vom Preis her würde ich gern so wenig wie möglich ausgeben, aber jedenfalls nicht unbedingt 400 Euro für die passenden Sabians.
Ich hoffe, das kann man jetzt halbwegs vestehen und nachvollziehen.
Ich suche also passende Antesttipps, bin für alles offen und bin für blumige Beschreibungen sehr dankbar!
Grüerli
Benjamin