der erste Auftritt fixt einen zwar an, aber in Erinnerung bleiben auf Dauer auf die Jahre nur die besten Gigs. Also ich kann mich noch an Ort, Zeit und Anlaß erinnern, aber ansonsten ist da nix an Reminiszencen.
Oberstes Gebot aber auf jeden Fall: Wenn Dir jemand nach dem Gig sagt, "das war geil", schmeiß deine Selbstkritik, die dir da sagt, dass es eigentlich scheiße war, über Bord, jedenfalls für dieses eine Mal. Genieß es einfach, unken kannst du selbst nach anderen Konzerten noch genug.
Aber wo wir grad bei Pannen ala Pimpmaster sind:
Sticks nicht vergessen !!!!!!!! Kann mich noch dran erinnern, wir hatten nen schönes 4er Concert mit ner Truppe aus Berlin damals, die hatten alle Nachwuchswettbewerbe gewonnen und der Drummer nannte auch wirklich ein schönes Set sein Eigen. Aber wie es manchmal kommt: sie wurden schon angesagt, da kommt der Typ noch von der Bühne gehechtet - ich wollte grade schon zum Bierstand - und haut mich an: Ob ich noch nen Paar Sticks für ihn hätte, er habe seine vergessen. Na, was soll ich sagen, meine Equipment war schon im Bulli und die nächste Band inkl. Drummer war noch nicht da ................. hat dann halt nen bißchen gedauert, bis die Nachwuchsheroen beginnen konnten.
Seelanne