Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Pearl Fussmaschine ohne Bodenplatte mit nem Filzschlegl. Weiß jemand wo ich die bestellen bzw. kaufen könnte? Die ist noch nicht mal bei Ebay zu finden...
Pearl Fussmaschine
-
-
dw 5000 gibt es mit und ohne bodenplatte
-
Zitat
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Pearl Fussmaschine ohne Bodenplatte mit nem Filzschlegl. Weiß jemand wo ich die bestellen bzw. kaufen könnte? Die ist noch nicht mal bei Ebay zu finden...
Bitte deine Anfrage konkretisieren. Meinst EINE, ganz bestimmte von Pearl?
Oder soll es irgendeine Pearl sein, Hauptsache sie erfüllt die Kriterien
a.) keine Bodenplatte und b.) Filzschlegel?In letzterem Falle, lassen sich viele Modelle finden. Die zig-tausendfach verbreitete P880 oder die vielen Nachfolger dieses Pedals, die Pearl herstellte... P100, P-"sonstwas". Beim Forum-Set von Pearl gab es 2004 auch noch eine P-60... auch auf die würde deine Beschreibung passen. Im Jahre 2005 allerdings auf die P-120 mit Duobeater umgestellt.
Also, etwas genauere Angaben, "wann" und "wo" du dein Wunschpedal von Pearl gesehen hast... und wir werden helfen... können!
-
Danke! Habe die für mich optimale Fussmaschine gefunden.
Die Pearl P-100P. -
Warum willst du denn keine Bodenplatte?
-
Zitat
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Pearl Fussmaschine ohne Bodenplatte mit nem Filzschlegl. Weiß jemand wo ich die bestellen bzw. kaufen könnte? Die ist noch nicht mal bei Ebay zu finden...
ZitatDanke! Habe die für mich optimale Fussmaschine gefunden.
Die Pearl P-100P.Klasse, dass du dein Wunschpedal gefunden hast. Die P-100 war ja auch in meiner Auflistung.
Nur komisch, dass du nun die P-100 P hast. Denn das letzte "P" kennzeichnet ja gerade das Vorhandensein einer Bodenplatte. Ich dachte du wolltest keine mit Platte
-
Ich wollte eigentlich genau das Pedal, mit dem ich beim Unterricht auch spiele, weil ich mit dem super klar gekommen bin. Aber jetzt habe ich ja das optimale für mich und mit Bodenplatte ist ja eh stabiler...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!