Wie oft ist man mal auf einem Ausflug in einer fremden Gegend oder Stadt unterwegs und würde diesen auch liebend gerne dazu nutzen in ein kompetentes Musikgeschäft oder einen ordentlichen Drumstore gehen!
Was mache ich da? ich gehe zu den Gelben Seiten und finde entweder gar nix oder reine Hausnummern mit denen man dann wirklich die Katze in ihrem Sack besucht!
Da hier im Drummerforum ja sehr viele Leute mit "Store-Erfahrung" rumlaufen, wäre es doch sicher ein Riesending eine Art "online Drumstore Datenbank" zu eröffnen, wo man dann über ein Formular seine "Meinung" und Eindrücke aus dem Laden preisgibt. Andere wiederum könnten dann von diesen Informationen profitieren und würden gleich einen ordentlichen Laden finden!
Das ganze müsste man natürlich erst noch richtig ausfuchsen und auch vor Manipulation schützen.
Sicher gibt es z.B. in der Sticks dieses Ladenverzeichnis, aber auch leider nur Adressen!
Meine Frage also: Ist das möglich? Gut das es möglich ist weiß ich auch, aber ist es auf der Plattform Drummerforum möglich?
Gibt es jemmand der sowas (ich denke über mySQL) programmieren kann?
Bin gespannt auf eure Antworten!
Vielleicht gibt es sowas ja auch schon und ich war beim suchen zu blöd!