hallo !
ich habe echt gesucht - im forum sowie im inet, aber nirgends etwas über das mapex m birch gefunden. lediglich das pro wird oft erwähnt.
birke/ahorn kessel... soviel weiss ich. die lack-finishes kenne ich auch... nur niemand hat scheinbar bisher irgendetwas über das "neue" m geschrieben oder verfasst. ich habe einen uralten artikel über die damaligen linde kessel aus dem jahr 2001 (?..glaub es war 2001) gelesen.
bevor hier jetzt jemand ruft: grössen? was willst du wissen? usw. :
es interessiert mich ehrlich gesagt nur ein allgemeiner gesamteindruck über preis/leistung (verarbeitung etc.)
ich stehe vor dem kauf eines neuen sets. eigentlich stand die wahl mit einem tama superstar (normal foliert) fest. jetzt habe ich aber durch zufall ein angebot von einem netten händler bekommen, der mir dieses m-birch für knapp 700 eur inkl. hardware anbietet. das ganz neue, sagt er, kam erst dies jahr auf der musikmesse raus.
also..liebe wissende da draussen,- wer könnte einem nicht gerade erfahrenen trommler da abhilfe schaffen? ich möchte meinen armen geplagten schlagzeuglehrer nicht noch weiter mit fragen wegen eines neuen sets peinigen.