http://www.vindigni.de/ueberun…er/volkerstarr/index.html
Hai,vor ca 2 jahren hat mein Freund mal mit dem Camcorder drauf gehalten als ich mal wieder im Proberaum am trommeln war ;-)! Mfg Volker
mein Solo von 2003 [Volker Starr]
-
-
Der Link funzt nich!
-
-
yo danke man
-
Feines Solo, motiviert als Anfänger immer prächtig
-
yo danke
-
Die eine Stelle kann ich auch besonders gut - ich meine die, an der der Stick runterfällt
Sehr schön, obwohl ich persönlich lieber Soli mag, bei der sich eine rhythmische Linie von vorne bis hinten durchzieht (falls jemand weiss, was ich meine).
Aber im Ü-Raum ballert man ja doch meistens kreuz und quer...Weitermachen...
-
ja gefällt mir auch gut....es wirkt teilweise aber ein bisschen wild und konfus...genau der punkt den ich auch immer an mir selber kritisiere....mir gefällt da eher ein ruhiges geordnetes solo. das beweist das man sich auch durch präzision beweisen kann, zum ende kann es dann wild werden ...trotzdem super!!
-
Hallo Vinnie
Wir kennen uns von j.deHab dein Solo neulich schon gesehen und denke die Colaiuta Einflüsse sind unüberhörbar. Mein Respekt, denn einiges von dem Zeugs kommt einfach ganz schön cool rüber - wenn ich auch ein bisschen die klare Linie vermisse - kanns selber nicht besser.
Gruß Sunnyside
-
Danke sehr nett :-),zu der klaren Linie,das solo war nicht überlegt oder einstudiert eher spontanes rumgekloppe,mein freund hat bei einem Überaschungsbesuch einfach mal kurz draufgehalten mfg
-
Also mein Drumstil is das ja überhaupt net...hab auch in der Musikschule mal so'n paar groves gelernt, aber ich bleib lieber beim blasten...
Trotzdem RESPEKT vor diesen grooves.:) -
Zitat
Original von Volker Starr
Danke sehr nett :-),zu der klaren Linie,das solo war nicht überlegt oder einstudiert eher spontanes rumgekloppe,mein freund hat bei einem Überaschungsbesuch einfach mal kurz draufgehalten mfgdann is das was anderes, dachte das wäre einstudiert weil die ganze homepage so professionell wirkt, aber so etwas spontan zu spielen , zeichnet dich dann ja auch wieder aus
-
Ja Danke für die Blumen :-), ja is scho n bisl komisch die Seite bzw Giovanni arbeitet sehr prof.,aber das video is sehr amateurhaft,na ja soll ja auch nur mal einen kleinen Eindruck von mir geben,hätte schon Lust mal in Zukunft n professionelleres Video zu machen,na ja erstmal Zeit dazu haben ,die Technik(Kamera)und das ganze schön verpacken ,das wärs;-),na schaun wir mol :-),
Was machst Du für Musik??
mfg Volker
-
Yo Danke :-),is ja auch net jederman´s Stil gell,aber das ist auch gut so!
Jeder wie er will gell ;-)!Cool dann mach mol weiterhin Krieg :-)) mit deinem Drums(Bassdrums) he he
Mfg Volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!