• Hallo,
    ich habe mir vor kurzen ein mega geiles 20" medium ride von istanbul gekauft.
    Es war super günstig 175 € super vom klang ja geil. Ich hab zwar zuerst angst gehabt das nicht so ganz mit meinen 2002 Paiste set passt find aber jetzt einfach nur super

Ich hab von der 2002 Serie Heavy hi-hat 14"
    Regular 16"+17" chrash
    Regular 16" china

Ja und bis vor ein paar tagen auch noch ein 20" ride von der 2002 aber das find ich jetzt einfach scheiße gegen das Istanbul.

Aber die anderen becken von istanbul z.b chrash fand ich hingegen viel zu schwach hat mich ein bisschen entäuscht.

Was haltet ihr von diesen Istanbul becken und wisst ihr warum die jetzt so billig sind allso bei manchen Läden.

• Das ordentliche Preis-/Leistungsverhältnis der Istanbuls dürfte allgemein bekannt sein.

Bitte stelle konkretere Fragen. Falls dir keine wichtigen Fragen einfallen, macht das nichts, dann stellst du halt keine. ;)

Das ist fein beobachtet!

• Hi
    Ich spiel die Samatya Serie von Istanbul, 14" HH 14" 16" 18" Crash und nen 20"Ride

Mir gefallen die sehr, ausser das 14 " Crash das is ein wenig dürftig bzw. gewöhnungsbedürftig. Der Rest allerdings is sehr stark.

Ich hab den Kauf nich bereut und würds wahrscheinlich wieder tun.

Die sind so billig weil sie in der Türkei hergestellt werden und es ein relativ kleines Unternehmen is, soweit ich weiß
    Im Vergleich zur Produktion in Deutschland (z.B.) würden die sicher den jetztigen Preis weit übersteigen.

Hau rein !

• das 20" samatya ride ist göttlich.
    schön schwer, geile glocke und sagenhafter ping.
    für mich das ideale rock-ride. ich will nix anderes mehr.

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• ...hallo ja ich bin auch voll super zufrieden mit dem medium ride, ich wollt eigentlich zuerst das heavy ride nehmen aber das war mir schon wieder zu klangvoll das hät alles ein bissal auseinander gebracht.

>Es gibt aber auch Geschäfte wo die Becken gleich so um 300€ verkaufen soll das jetzt heißen das diese Geschäfte einfach viel mehr Geld damit verdienen oder was?

Hab auch schon gehört das Doppler Drums einfach große Stückzahlen von den Istanbul becken irgentwie billig gekauft hat, und das dadurch diese Preise zustande kommen.

Na egal aber ich kann mich trotzdem mit der Istanbul hi-hat anfreunden,die find ich geht am wenigsten von den Istanbul becken.

PS: Ich wernde warscheinlich nächste Woche mein set hier hineinstellen
    ok however servus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!