ganz dringendes PC Problem! - tut mir leid wegen Off Topic!

• Tut mir leid wegen dem Off topic hier, aber ich brauch ganz ganz schnell hilfe!

Ich habe meinen Bruder gebeten meine eMails (ausm outlook express) von einem 2. rechner auf mein Notebook zu übertragen.

Hat er auch getan..
    allerdings sind jetzt ALLE anderen Mails und Adressen weg, die schon vorher da waren. Die sind verdammt wichtig für mich da u.A welche von wichtigen Musikern und Veranstaltern bei waren...

Das Programm (OE Backup) ist schonwieder gelöscht, allerdings sind aufm Desktop noch einige Dateien, die da wären:

Hauptidentität_Restore.txt
    Hauptidentität_2005-05-07_16-22-08.txt
    OEBackup.txt
    Hauptidentität_2005-05-07_16-22-08.oeb

Kann mir irgendwer helfen?
    Ich brauch die Mails dringend wieder

Gruß
    SchlagzeugerHH

P.S bitte nicht böse sein, aber ich bin hier gerad echt am verzweifeln :(

• Die Mails, die vorher auf deinem Notebook lagen, sind futsch? Dann mach da doch einfach ne Systemwiederherstellung...
    Dann sind die 'neuen' Mails, die vom anderen Rechner gekommen sind, zwar auch wieder weg, aber du kannst dir zumindest die Infos rausfiltern und sichern, die du brauchst. Danach kannst du ja wieder die 'neuen' Mails übertragen.

• Wie hat er die denn "übertragen"?

Vielleicht hat er einfach eine andere Identität angelegt?

Ansonsten: Mozilla installieren -> Mails importieren -> Outlook Express auswählen.

Mozilla importiert sämtliche Konten komplett.

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• das mit der Systemwiederherstellung...
    wie funzzt das?

• Zitat

Original von Philippe
    Die Mails, die vorher auf deinem Notebook lagen, sind futsch? Dann mach da doch einfach ne Systemwiederherstellung...
    Dann sind die 'neuen' Mails, die vom anderen Rechner gekommen sind, zwar auch wieder weg, aber du kannst dir zumindest die Infos rausfiltern und sichern, die du brauchst. Danach kannst du ja wieder die 'neuen' Mails übertragen.

Einspruch!

• ahhaa.. ihr verwirrt mich... ?(

was soll ich denn nu machen?

• Zitat

Original von SchlagzeugerHH
    das mit der Systemwiederherstellung...
    wie funzzt das?

In Deinem Falle überhaupt nicht, da es SYSTEMwiederherstellung und nicht DATENwiederherstellung heisst.

• wollt ihr mir jetzt sagen, dass ich quasi voll ins Bein gefickt bin? :(

• Versuch es mal mit L E S E N!

Hat er vielleicht einfach den Krempel auf eine andere Identität gelegt?

Ansonsten soll er wieder antraben und das .oeb vom Desktop zurückschieben.

Dann trittst Du ihm in die Eier, er soll die das nächste mal vernünftig rausziehen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()

• Zitat

Original von Philippe
    Dann eben nicht. :)
    Ich mach das andauernd, wenn ich denke, dass ich die Kiste mal wieder irreversibel in die Scheiße geritten habe. Einfach die Zeit zurückdrehen zu können ist doch super...;-)

Für's System funzt das auch. Aber nicht für Daten:

Was bedeutet dies im Umkehrschluss? ;)

• ja, ähm ... tut mir auch leid wegen off topic.
    ich hoffe, es ist alles wieder gut.
    brownie

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!