• Was haltet ihr so von Alto Beat, kennt ihr schon dieses geile Standtom freischwing-system voll geil. Ich bin vom sound noch nicht ganz überzeugt, aber das kommt sicher daher weil ich noch nicht so oft eins getestet hab.

Schreibts eure meinung hinein ok servus

• Moin.

Es wäre toll wenn du ein bisserl mehr schreiben würdest, wie wäre es z.B. mit einer etwas genaueren Beschreibung, einem Link bzw. ein paar Bilderchen?

greetz alecco

so long, Alex Tromm(l)er

• ja man findet nicht ganz so viel von alto beat aber ich schau jetzt noch einmal

...schaut euch da die standtom aufhängung an voll geil find ich,
    aber ihr könnt auch auf die hp von dene gehen http://www.alto-beat.com

Wenn ich mir das set kaufen würde dann mit 20"-17"BD,12"-11"TT,14"-14"TT und 14"-41/2SD

• Entweder sehe ich schlecht oder die Standtomhalterungen sind wirklich nichts neues...
    DW hat die ähnlich, sind aber wohl auch teurer...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von studioworks
    Was haltet ihr so von Alto Beat, kennt ihr schon dieses geile Standtom freischwing-system voll geil.

Zitat

Original von studioworks
    ...schaut euch da die standtom aufhängung an voll geil find ich,
    aber ihr könnt auch auf die hp von dene gehen http://www.alto-beat.com

Geile isse auch das Englische auf der hp von dene, volle geile: "Aviability Chart", ungefähr: Liste der Flugfähigkeit (das ist für Trommeln nun wirklich eine Innovation!), und hübsch ist auch der künstlerische Hinweis: "We can paint any colour". Immerhin, Shwortsenegger ist Gouverneur geworden, also warum sollen Österreicher nicht amerikanische Trommeln bauen...

Nixe für Ungute ;)
    Daniel

• Ja die hp is nicht wirklich toll aber die Sets find ich schon. Un die standtomhalterung von dw schaut schon anders aus wenn ich das jetzt richtig im kopf hab.

Aber egal ich finds nicht schlecht,und noch cooler find ich wenn man bei dem Schlagzeug das blaue was oben is genauer schaut sieht man ein Iron Cobra Pedal find ich cool.

• Das mit den Halterung an den unteren Spannschrauben anbringen hat schon jemand anderes ausm Forum so gemacht, also auch keine Innovation.

Cool Iron Cobra am Set auf dem Bild! Ich brauch so ein Teil unbedingt! :rolleyes:

Übrigens find ich die Eliminator besser

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!