Meine geehrten Herren und Damen,
aus Beruflichen gründen ist es mir nichtmehr gestattet Schlagzeug zu spielen. Zumindest vorübergehend.
KURZUM:
Ich habe meine 2BD und die 5TomTom´s verkauft. Alle Becken HH Maschinen alles weg.
Habe mir nun die IRON COBRA gekauft und fahre nächste Woche bei Six&Four vorbei um mir ein Pad für die DoFuma zu peilen.
Der SIH1 von VicFirth kommt auch noch hinzu.
Dr.Beat von Boss wird auch nochma gekauft(DB-66) kauf mir n neuen Throne von wem auch immer und mein
BillyHyde Naturally Rebound Pad hab ich noch aus meinen jungen Jahren.
Nun hab ich n Übungs-Set von Gibraltar gefunden, dies wär aber in Deutschland nicht zu haben.
Nun frag ich euch, habt ihr ne Ahnung auf was ich in einer "??Realistischen Art und Weise??"" üben könnte?
Ich spiele nun seit 10Jahren, musste mir das Drummen immer selbst bezahlen und will nun die nächsten 3Jahre nur das Buddy Rich Book(ähm Rudiments...and[keine ahnung müsst ich nachguggn gehn]) in und auswendig lernen, in allen Geschwindigkeiten in allen Kombinationen.
ABER. WO DRAUF? 1Pad für R&L Hand und 1Pad für R&L Fuss? ich weis nicht.
Oder gib es einen Drummer, der ein Herz für Drummer hat und mich 2-3mal im MOnat auf seiner Maschine zoggn lässt und in Freiburg und Umgebung wohnt??
danke im vorraus