Das ist Kinderkram, sind das 18er?
Die besten Drummer Live Pix - Postet eure lieblings Livebilder
-
-
Zitat
Das ist Kinderkram, sind das 18er?
Schon schlimm wenn jemand nen ......... hat und sich deswegen immer das größte kauft ... :-PPPPP
Ich denke das es eher 20er sind ...
Wieso muss man denn bitte immer gleich 24er und größer benutzen?
Ich find das jedenfalls um einiges besser als wenn sich jemand nur aus Showzwecken da zwei 24er hinstellt und letztlich doch nur eine per DoFuMa bespielt ...
-
Ich steh halt einfach auf große Kessel. Und wie ich vorhin festgestellt habe, ist mir mein 13er auch zu klein
26"-BDs steigern die Potenz!
-
Frederik Anderson - Amon Amarth (es gibt bessere Drummer, aber kaum welche die es schaffen so geil passend zum Rest zu spielen)
Sir G. - Die apokalyptischen Reiter -
Warum ist Tommy Lee hier erst 1 x eingestellt. Der hat doch den Schuß nicht gehört, was sein Set betrifft. :]
Ubd soviel zum Thema 24er oder 26er BD.
Und Herr Minnemann.
Bozzio-Minnemann-Wackerman. Wem is wohl Bozzios Set.
-
Lee spielt doch 26 + 32 oder irre ich mich?
-
RHCP:
mk
-
Da dieser Froumteil mein Lieblingssteil des Drummerforums ist und ich hier am meisten kostbare Zeit verschwende :P, habe ich mir mal gedacht eine Art "Hall Of Fame" Galerie zu öffnen. Damit meine ich, dass JEDER ein scharfes und schönes Bild von SEINEN 1-3 Drummergöttern (sofern er überhaupt ein Idol o.ä. hat), sei es nun Olli Dietrich oder Phil Collins, hineinstellt. Auch das sollte ausschließlich eine Bildergalerie mit kurzer Beschreibung (Name, Band/Musikrichtung) sein. Evtl. könnt ihr noch ein Link von einem Video dieses/r Drummers/in hinzufügen. Kommentare halte ich für vollkommen überflüssig.
Der Zweck dient dazu neue Drummer und damit vielleicht neue Musikrichtungen kennenzulernen und dadurch evtl. auch sein Drumming zu erweitern.
In der Suche habe ich nichts derartiges gefunden. Wenn doch, dann foltert mich bitte nicht gleichAlso gut..dann fange ich halt mal an:
Michael "Mike" Stephen Portnoy - Dream Theater/Transtlantic/Neil Morse
Danny Carey - Tool
-
Wenn der Matz das sieht gibt´s Mecker
-
Terry Bozzio
Lars Ulrich
-
~~ THREADS ZUSAMMENGEFÜGT ~~
-
Sonny Greer:
-
1. Mike Portnoy
2. Neil Peart
3.Thomas Lang -
Das will ich auch mal machen
Der Gesichtsausdruck beim aufkommen hätte mich allerdings auch interessiert
-
Zitat
Original von FunkerHornsbie
Das will ich auch mal machen*Bilder entfernt*
Der Gesichtsausdruck beim aufkommen hätte mich allerdings auch interessiert
Wenn der sich mal verschätzt und direkt in sein Set reinsemmelt...
sicherlich schmerzhaft, aber auch ein nettes Percussion-Solo dann, wenn
auch ein unangefordertes.Zeroth
-
jojo mayer:
auch jojo mayer, aber nicht ganz aktuell:
-
Deen Castronovo:
Benny Greb:
Mike Mangini:
-
Matt Helders - Arctic Monkeys
-
Meine Wenigkeit ...
-
Auch sehr schönes Bild:
Andre Hilgers mit Rage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!