Hi Senf,
du meinst 'fLavour', oder?
Hi Senf,
du meinst 'fLavour', oder?
Mein "Idol". Durch sein Alter allen bisher gezeigten Drummern in Sachen Drogenkonsum haushoch überlegen Muß auch keine Materialschlacht veranstalten um aufzufallen.
ZitatMein "Idol". Durch sein Alter allen bisher gezeigten Drummern in Sachen Drogenkonsum haushoch überlegen Muß auch keine Materialschlacht veranstalten um aufzufallen.
Yeah, Ginger Baker habe ich letzten Samstag erst bei der "Beatclub-Nacht" im Fernsehen gesehen. Damals immer mit einem fetten "Double Bass" Ludwig statt mit einem Mainstream DW, aber man muss ja im Alter auch sehn wo man bleibt...
wenns um Bilder geht, ist Nick Amoroso sicher einer der Besten:
http://www.nickamoroso.com/other/knittingfactory/85.jpg
http://www.nickamoroso.com/other/knittingfactory/84.jpg
--
"A letter, addressed "To the world's greatest drummer", arrives at the home of Louie Bellson. He takes one look at it, and says, "well, this is obviously not for me", and forwards it to Gene Krupa. Krupa also takes one look at it, and also says, "well, this is obviously not for me", and he forwards it as well.
The letter makes the rounds of famous drummers' homes, until it finally winds up at the home of
Buddy Rich. He takes one look at it, and says, "well, this is obviously for me", rips it open, and reads:
"Dear Ringo...."
ZitatAlles anzeigenOriginal von LarsKrachen
Hier ein Link zu meinen Bildern vom Wacken-Open-Air 2005
Mike Terrana
Gruß,
LarsKrachen
Spielt Terrana seit neustem 20" Bassdrums (gemessen an seinen 8" und 10" Racktoms)?
Pruuuuuuuuuuuussssttttt...
Mich beeindruckt ja die Anbringung der Chinas... . Der Beckenarm des Todes
ZitatOriginal von Soft Machine
Mich beeindruckt ja die Anbringung der Chinas... . Der Beckenarm des Todes
die beiden Crashbecken einfach von unten her aufzuhängen war dem auch zu einfach..
Was für ein Mega Ständer muss der denn haben, der ein China so hoch hängt und nicht umfällt?
ZitatOriginal von Süßer Senf
da macht er werbung für mein lieblingsbier
ZitatOriginal von bumbklaatt
Was für ein Mega Ständer muss der denn haben, der ein China so hoch hängt und nicht umfällt?
^
unter 30cm geht da nichts...
Ginger Baker ist sowieso der coolste.
ron welty von the offspring :
ZitatOriginal von Awake
Spielt Terrana seit neustem 20" Bassdrums (gemessen an seinen 8" und 10" Racktoms)?
terrana spielt seit längerem 20x18er bassdrums. aktiv allerdings nur die linke bzw. von ihm aus rechte.
die zweite ist aus optischen und wahrscheinlich auch aus stabilitätsgründen mitmontiert.
ZitatOriginal von rammsteinfan
terrana spielt seit längerem 20x18er bassdrums. aktiv allerdings nur die linke bzw. von ihm aus rechte.
die zweite ist aus optischen und wahrscheinlich auch aus stabilitätsgründen mitmontiert.
Und wahrscheinlich damit man seinen Riesenständer nicht sieht (gell, Chester);)
Oh menno! Da könnt ihr doch gleich Typen posten die sich an der Haut mit Sauhaken aufhängen und als lebende Trommelschlegel in ein Pauke schubsen lassen
ZitatOriginal von Bibbelmann
Oh menno! Da könnt ihr doch gleich Typen posten die sich an der Haut mit Sauhaken aufhängen und als lebende Trommelschlegel in ein Pauke schubsen lassen
Passender Vergleich.
Was hat das mit Terrana's Becken-Setup oder Bassdrum-Größen zu tun?
ZitatOriginal von bumbklaatt
Was hat das mit seinem ... *hust* ... zu tun?
Der Chaaaaaaad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!