Mal ganz ehrlich.. seitdem Tommy Stewart nicht mehr bei Godsmack spielt hat die Truppe für mich ihren Reiz verloren. tommy's Stil war einfach viel grooviger und für mich einzigartig. tommy's neue Band Lo-Pro haut mich allerdings auch nicht so recht vom hocker... Möge er wieder zu Godsmack zurückkehren... =/
Die besten Drummer Live Pix - Postet eure lieblings Livebilder
-
-
Tom20, danke für Deinen fachkompetenten Dünnschiss
-
Wer ist cindy Blackman?
-
Zitat
Original von chesterhead
Wer ist cindy Blackman?Die, die genauso langweilig spielt wie die Puppe von den White Stripes...
Aber schlechter aussieht!! -
-
Da hol ich doch was aus meinem eigenen Fundus:
Simon Phillips live in Mainz mit "TOTO"
LUPI live in Herne mit "The String live Band"
-
Steffen Wilmking u.a. Thumb, H-Blockx
-
Also zu TOTO!!!!
Zu TOTO gehört einfach Jeff Pocaro, oder bin der Einzige der dieser Meinung ist??
Jetzt aber nichts gegen Simon Phillips, also nich missverstehen!!! -
Zitat
Original von vintage
Tom20, danke für Deinen fachkompetenten Dünnschissdein beitrag davor war auch nicht viel besser...
-
Schakademus & pliers
Du wirst es nicht glauben, aber das war eine ernste Frage von mir.
-
keine ahnung warum du immer "& pliers" schreibst... : /
zu deiner info...es ist nicht justin timberlake, sondern der drummer von der band incubus...Jose Pasillas
-
Zitat
Original von Schakadimus
zu deiner info...es ist nicht justin timberlake, sondern der drummer von der band incubus...Jose PasillasUnd warum schreibst du das nicht gleich beim Foto hin? Man kann ja nicht alle kennen, die schon mal mehr als einen Sticks in der Hand hatten.
-
weil das doch im prinzip egal ist oder?
das bild sah cool aus...
außerdem haben das viele in demthread auch nicht gemacht und da dachte ich
es wäre nicht nötig...
-
damn...ausversehen auf zitat button gekommen...naja...poste ich eben noch nen bild
-
Das Becken am rechten Bildrand ist übrigends die HiHat...
-
Zitat
Original von chesterhead
Wer ist cindy Blackman?
Die, die genauso langweilig spielt wie die Puppe von den White Stripes...
Aber schlechter aussieht!!1. Cindy Blackman spielt langweilig? Das musst du mir erklären.
2. Meggy Schatz spielt auf keinen Fall langweilig - vielleicht schlecht, aber ich finde es immer wieder spannend zu erahnen auf welche Zählzeit sie den nächsten Backbeat schiebt -
Immer wieder ein interessanter Aufbau...
Sheila E.
-
Is der letzte da der Oliver Pocher?
Das Portnoy und Joey-Bashing hier ist ja wirklich lustig... schätze die wenigsten hier können so spielen wie die beiden. ich frag mich da immer, ist es neid oder doch was anderes?
Um nicht ganz offtopic zu sein:
Terry Bozzio
-
zugegeben, ich hab' ihn auch nicht gleich erkannt, aber der setaufbau iss doch
recht eindeutig (für linkshänder, anordnung der becken, ...): dominic howard
von der britischen band muse - um klassen besser als oliver und (man möge
es mir vergeben) auch viel unterhaltsamer. -
Zitat
Original von Borsti
Das Becken am rechten Bildrand ist übrigends die HiHat...den kenn ich, das ist Mike Terrana mit 25:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!