Dave Lombardo von Slayer nicht vergessen!
ja mike portnoy und sein drumkit, aber das hier will ich auch nicht aufbauen
und der drummer von chimaira zeigt auch auf der dvd was er kann! Andols Herrick , leider kein pic aber clip
Dave Lombardo von Slayer nicht vergessen!
ja mike portnoy und sein drumkit, aber das hier will ich auch nicht aufbauen
und der drummer von chimaira zeigt auch auf der dvd was er kann! Andols Herrick , leider kein pic aber clip
#1 Jimmy Chamberlin
#2 Jojo Mayer
#3 Tony Williams
#4 Elvin Jones
#5 Kenny Clarke
Jack Bennet - am Meer - auch nett schlecht, aber manchen wohl zu klein...
ZitatOriginal von Öko-Obi
...aber manchen wohl zu klein...
und zu nass
Wenn da dann Möwen drauf kacken hatter en white sparkle Set
Klaus Scharfschwerdt von den Puhdys:
Ein absolut geiles Bild von meiner Lieblingsband (4LYN) - auf dem auch mein Lieblingsdrummer und Vorbild Sascha "Chino" Carrilho zu sehen ist.
Quelle: http://picasaweb.google.com/concertflo/4LynLive
Das neongrüne Drumkit von Travis da oben find ich hammer!
Mahlzeit,
hab jetzt keinen anderen/besseren Thread gefunden, als den. Daher poste ich mal hier. Ist jetzt auch nicht wirklich ein "..Drummer-Live-Pic" oder ein "Lieblings Bild", sondern eher ein verpixelter Schnappschuß mit dem Handy.
Jedenfalls wollte ich nur mal kurz die "80er-Jahre-Memory-Ballerburg" von Iron Maiden gestern in Frankfurt zeigen. Ich glaub, seinen Aufbau ändert er nie mehr
Konzert an sich war gut, bis auf Sound......
Als Opener spielte Voodoo Six, kannte ich persönlich noch nicht. Deren Musik war gut, nur der Sänger war jetzt nicht der Brüller...
Aber der Drummer war Klasse!! JOE LAZARUS, falls den jemand kennt...Absolut Spitze, und für die Musik eher untypischer Stil. Dachte zuerst, es wär ein Aushilfs-Studiodrummer (rein optisch und technisch stach er doch etwas aus dem Metal-Outfit der restlichen heraus ).
Güße
Witziger Thread.
Das mit den nackten, is ja echt krass.
Hat da niemand eingegriffen?
Am Samstag Abend gab's im Daimler-Werk Wörth das einzige Konzert von Herbert Grönemeyer in diesem Jahr in Deutschland. War mal wieder absolut geil! Die Band ist einfach Klasse, der Armin macht Druck wie Sau hinter den Kesselnm macht immer wieder Spaß.
Einfach wieder bestimmungsgemäß nutzen nach der Totenerweckung.
Patrik Fält, Ijahis Idja Festival Inari, 2022, fotografiert von mir
In Deutschland, wenn überhaupt, bekannt mit der Metalband Brymir.
edith: zur Frage aus Post Nr. 393
Nö, ganz so Jung bin ich dann doch nicht mehr (das wäre schön)
Na, Was? - Keiner ne Idee
lg
Bist du das selbst? Wo war das, was war das, was steht da auf dem Riser?
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!