Aufkleber für die Basedrum...

• Hallo :)

Ich möchte einen Aufkleber mit einem 2-farbigen Bandnamen oder auch mit Logo auf einer Basedrum verschenken an einen Freund der Drummer ist, hab aber leider überhaupt keinen Plan davon. Kann mir vielleicht jemand sagen was das so kostet, wo man sowas genau bekommt und falls es die gibt ob es dann auch welche gibt die exakt so gross sind wie die Basedrum selber, damit es nicht so dilletantisch aussieht.

Das Avatar Bild vom Ranzig z.b., ist das sehr aufwenig ? Und ist das dann ein transpatenter Aufkleber oder weiss mit schwarzem symbol ? (Weil ich den Schriftzug vom Fell nicht sehe) Und dürfte man ein evtl vorhandenes Resonanzloch "zukleben" oder kann man dann einfach ein neues Fell ohne Loch nehmen ?

So..dann ist jetzt auch erstmal Schluss mit meinen Laien-Fragen. ;)

Wäre sehr nett wenn jemand Geduld und Zeit hätte mir das zu erklären. :)

Grüsse,
    ~Empaty

Einmal editiert, zuletzt von Empathy ()

• Da du mir ja grad´ im Chat gesagt hast, dass du die Suchfunktion schon probiert hast, sag´ ichs einfach mal nicht nochmal. ;)

Also:

Einmal gibt´s da diesen Thread
    und dann einmal diesen.

Ausserdem sind bei Ebay manchmal Angebote für afaik 15€ drin, bei denen man auch mit Farbe drucken kann.

Das BD Logo von Ranzig dürfte nicht allzu schwer zu machen sein, du bräuchtest nur die entsprechende Vorlage, ausserdem sieht es ein wenig so aus, als wäre es mehr als ein Aufkleber, da, jedenfalls bei einem runden Aufkleber, das Remo Zeichen verdeckt wäre (sieht man am kleinen chinesischen Zeichen unten links).

Bis dann, mops

• also wenn Du dann weisst was Du haben willst, kannst Du gerne bei unserem Gitarristen ( und Sänger ) anrufen. Der hat einen eigenen Laden in dem T-Shirts und auch Klebefolien für alles mögliche Hergestellt werden. Sprich doch mal mit dem. Der macht wirklich gute Preise. Der Laden heisst DZ- Shop.

Die Tel Nr. ist 0461 18 24 889

Einfach nach Sven fragen einen schönen Gruß von Michael ( Highfly )bestellen und dann geht es los. Auch Bandshirts machen die zuwirklich kleinen Preisen.

Also auf gehts

Gruß Highfly aus Flensburg

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!