Der ultimative DF-Member
-
-
Zitat
Original von mallorca
... oh, und er spielt definitiv TAMA.
...
- Tamburo ist 'ne TabakmarkeEs gibt aber auch Tama Tabak, wirklich
Lustiger Thread, erst fand ich newbeats Version etwas einseitig, aber andere haben sich ja noch bemüht, dass keiner außen vor gelassen wird. So ist's richtig
-
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber auf mich trifft nur das Alter (17)
und das eine Billigbecken zu (Magic - klingt aber besser als ein 302 oder gleichwertiges!)MfG Borsti
-
Zitat
Köstlich, der Beitrag
Ansonsten erstaunlich, was daraus wieder gemacht wird.....
Das was draus geworden ist is doch viel besser als newbeats beitrag;
Ich würde mal gern Wissen,was es wirklich ist,dass dich,newbeat, so auf 180 bringt.Dass die ganzen Jungs schreckliches Equipment kaufen,dürfte dir eigentlich komplett am a**** vorbeigehen,zumal ja deines eh "besser" ist.Ist es die Anzahl dieser Leute im Forum?Oder ihre Postings?Was ist es? -
Das war reinste Ironie. Wie kann man sich nur darüber aufregen?
Was aus seiner Bestandsaufnahme geworden ist, ist absolut forumstypisch.Lange ausgesuchtes Ironie-Tag:
-
Hateblaster in the House.......na prima, wir kriegen den ursprünglich netten, witzigen Thread schon kaputt, gell......wie so viele Threads......
-
Der einzige der hier flamt,bist du.Böse wars eigentlich garnicht gemeint,ich war einfach mega verblüfft darüber,das newbeat sich tatsächlich die arbeit für so einen thread gemacht hat.Dies zu formulieren(mit smileys u.a.) hab ich ordentlich versemmelt,geb ich zu,kann mal passieren,is aberkein grund für einen schuß vor den Bug,und wenn schon,dann bitte nächstes Mal per sm.
-
sachma, heult doch nicht rum ihr memmen, habt ihr nichts zu tun? muss man sich denn hier für alles rechtfertigen?
ich hätte hier nicht gepostet, obwohl die liste auch teilweise auf mich zutrifft, aber irgendwann reichts. alles muss immer schlechtgeredet werden. scheißdreck.
[SIZE=7]Edit: s, i und e vergessen...[/SIZE]
-
Mist, eigentlich wollte ich ja nicht mehr in diesen Thread posten, jetzt auch noch das, einen Blauhelmartikel:
Ich fand es die letzten drei Tage recht amüsant und interessant wie mein kleiner ursprünglicher Artikel so aufgefasst wurde. Leider haben zuviele die Sichtweise "Newbies gegen Alte Säcke" in meine Persiflage reininterpretiert. Das liegt auch an meinem stilistischen Fehler, ich hätte die Altersangabe am Anfang weglassen sollen. Trotzdem bleibt die Aussage so stehen, editieren tue ich da nichts mehr.
Mir ging es mehr um die Widersprüchlichkeiten im Forum und die Erkenntnisresistenz mit der diesen begegnet wird. Das findet sich auch bei Alteingesessenen DF'lern.
Auf der anderen Seite ist es vielleicht nicht einmal schlimm, dass durch diese polarisierende Wirkung auch mal Fronten aufgedeckt werden und Stellungen bezogen werden. Das sollte jeden, mich eingeschlossen, doch auch mal die Chance geben kritisch über die eigene Position und die persönliche Darstellung im Forum nachzudenken. -
ich find den fred klasse ... da mußt du dich nicht rechtfertigen, newbeat, du hast das alles sehr schön beschrieben.
ihr anderen übrigens auch.
-
Zitat
Original von newbeat
Das sollte jedem, mich eingeschlossen, doch auch mal die Chance geben kritisch über die eigene Position und die persönliche Darstellung im Forum nachzudenken.effekt leider verfehlt, denke ich, da das ganze in abziehen über stereotypen (zu denen sich natürlich niemand dazuzählt, weil er - puh, zum glück - ja nicht iron cobra, sondern axis spielt/nicht slipknot, sondern sepultura hört) endete und sich mal wieder niemand angesprochen fühlt. und irgendwie posten in so threads auch immer genau die richtigen - sorry.
-
Trommelt Ihr auch noch, oder sitzt Ihr nur den ganzen Tag vorm Rechner??
-
hab gerade eine halbe stunde getrommelt und sitze jetzt wieder vorm rechner
-
mal wieder ausgraben,weils so lustig ist!
-
Zitat
Original von newbeat
Als Snare dient das Signature Modell seines derzeitigen Heldens (höchstwahrscheinlich: Chad Smith). Mit dem neuen Emperor X kriegt er das Teil jetzt auch richtig gut gestimmt.Jupp, echt lustig, nur zur zeit ist es höchstwahrscheinlich eine Joey Sig. Snare...
-
Zitat
Original von Lupi
mal wieder ausgraben,weils so lustig ist!Allerdings! Passt echt wie die Faust auf's Auge!
Analog dazu kann man sich jeden 2. Review ansehen bei z.B. http://www.music123.com wenn es um Drum Sachen geht, vor allem um coole Sachen wie Iron Cobras und Joey Jordison Signature Snares und Zildjian ZXT Titanium Becken und sowas. Da wird alles bestätigt!Ein cooles Zitat:
"It is a very good pedal for rock,metal,punk,jazz,latin,and funk,Great for solos. Great deal the only thing they should of made it double chain for extra speed but that's what i think. But they have the iron cobra for double chain this one is good one. i played with Yamaha dw. iron cobra and dw and this Tama is great for the BUY IT"
... -
und noch was:
Der typische DF Member übt grad am "Rosanna-Groove" kriegt ihn aber noch ned so richtig hin und fragt ob jemand Noten davon hat und/oder jemand sie ihm aufschreiben kann. -
Zitat
Original von kleiner
und noch was:
Der typische DF Member übt grad am "Rosanna-Groove" kriegt ihn aber noch ned so richtig hin und fragt ob jemand Noten davon hat und/oder jemand sie ihm aufschreiben kann.Nein der typische sagt zu der Frage: Mensch kann ich doch schon lange ist doch easy!
Ich übe gerade Doubblebase bei 220 bpm! -
Wobei sich ihm die Frage stellt, wie er den linken Fuß so schnell bekommt wie den rechten und obs besser iss ne X- oder ne Cable-Hi-Hat hinzustellen.
Weil Drop-Clutch iss ja doof, kost viel zu wenig! -
Zitat
Der typische DF Member übt grad am "Rosanna-Groove" kriegt ihn aber noch ned so richtig hin und fragt ob jemand Noten davon hat und/oder jemand sie ihm aufschreiben kann.
Der typische member sagt. " Ja, ich kann den rosanna groove ziemlich gut spielen, nur mit den ghostnotes habe ich noch probleme, die lass ich dann einfach weg".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!