Kennt jemand von euch den Set Aufbau des Silbermond Drummers Andreas Nowak. Am meißten interessiert mich seine 2. Snare!!!
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
Kennt jemand von euch den Set Aufbau des Silbermond Drummers Andreas Nowak. Am meißten interessiert mich seine 2. Snare!!!
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
In der Sticks von 12.2004 war ein Interview mit dem Drummer Andreas Nowak, vielleicht stand da was übers Equipment. Das Heft habe ich nicht, deswegen kann ich nicht nachsehen.
Btw, Chad: Gehst du aufs Silbermond-Konzert nach KL?
Ich hab die Ausgabe von Sticks. Aber da steht nicht drin, was das für eine Zweitsnare ist.
Nee, gehe nicht nach Kaiserslautern. War in Ludwigshafen aufm Konzert. War echt geil.
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
Der trommelt auf RMV, aber ich glaub nicht auf dem Album. Das war, bevor er zu RMV ging. Das mit den Snares ist aber sowieso ein Mysterium, siehe Beispiel Chad Smith's Signature...
früher hat er glaub ich mal auf einem Premier GenX getrommelt und momentan ist er bei RMV.
Deine Frage kann ich jedoch nicht beantworten.
Frag doch einfach mal nach. (FANPOST)
Was findet Ihr denn an dem?? Der Trommelt nu echt nich besonders.
Außerdem is die Mucke echt ..........
ZitatOriginal von WESSO
Ich hab mir auf der Messe das School-Jam-Finale gegeben. Anschließend spielten Silbermond. Auch wenn Silbermond nicht so toll sind/sein sollen, das waren immer noch Welten zu den Schülerbands. Einfach schon mal nur das Bandzusammenspiel.
ZitatOriginal von WESSO
Außerdem is die Mucke echt ..........
Zusätzlich ist dieser Comment hier dermaßen von fehl am Platz....
Bitte back to topic...
Das Ihr immer gleich so rumheulen müsst.
Bleibt doch mal locker und seit nich so verkrampft
andreas ist ein guter freund von mir, ging mit ihm auf die schule.
er spielt eine noble&cooley alloy classic. seine zweit snare hat er erst seit er bei rmv ist, von daher denk ich sie ist von der firma.
ich frag ihn bei gelegenheit, wenns so interessiert
ZitatOriginal von Froesch
...
ich frag ihn bei gelegenheit, wenns so interessiert
Jo mach mal. Mich würds auch interessieren.
Hab die DVD gesehen. Seine Zweitsnare müsste ne 10" RMV sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!