Haltbarkeit vs. Sound

• mag sein, nur seltsam ist dass seitdem ich bis auf mein Giant-Beat Monster alles auf Zildjian A-Custom umgestellt habe, und das war vor ca. 5 Jahren alles heil geblieben ist und die zerschrotteten 2002 in der Kammer sind wie gesagt nicht meine....waren also nicht nur meine Erfahrungen :D

Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

• Da muss ich Hochi auch zustimmen. Ich kenne auch jemanden der spielt seit etlichen von Jahren die roten Paiste 2002 Becken (14, 16, 18, 20 Crash und 20" Powerride) und davon ist auch noch nicht eines kaputt gegangen. Ist jetzt zwar auch nur eine einzelne subjektive Erfahrung, aber trotzdem...
    Mit verallgemeinernden aussagen, was Qualität betrifft, sollte man sowieso eher vorsichtig sein. Mir ist letztens auch ein Ufip kaputt gegangen, trotzdem ist die Marke deswegen nicht minderwertig.

An den Themenstarter: Wenn du auf dünnere Crashes stehst solltest du wie gesagt größere spielen -so ab 18". Damit hast du Lautstärketechnisch trotz der geringen Materialstärke einige Reserven.

Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!