Alles klar, ich probier heute Abend nochmal
Projekt Sonor Pancake (Achtung, viele Bilder!)
-
-
Das ist optisch gesehen eine sehr schöne Snare. Klanglich ist bestimmt vieles herauszuholen, experimentieren ist gefragt ;o)
-
Zitat
Original von alecco
Das ist optisch gesehen eine sehr schöne Snare. Klanglich ist bestimmt vieles herauszuholen, experimentieren ist gefragt ;o)Da stimme ich uneingeschränkt zu! Nur viel, viel hööööhöhhhheeeerrrr will die gestimmt werden. Die muss SO RICHTIG beißen!! Und das eher mehr als nicht!! ?!?
-
o man da hätt ich ja auch bilder macfhen sollen als ich meine alte snare "restauriert" hab findet ihr das echt so geil lol
-
Also von mir auch erstmal: Super Arbeit, junge! Echt klasse hingekriegt. das mit der Paste find ich auch wahnsinn!
Zum Stimmen: Höher is wirklich besser, meiner Meinung nach.Und nun zum Daniel S. : Also wenn du da keinen Unterschied hörst... dann hast du sicher sehr sehr lange ohne Gehörschutz geübt
-
Danke, danke! Ich denke jeder hier weiß was ich meinte. Für mich klingt das beides nach Floortom mit Snareteppich (sehr überspitzt, geb ich zu...)
-
unglaublich diese paste rofl
-
Also das hört sich schon fast so an wie mein marching drum 14"*12"
-
Und? Wie hats geklappt?
Letztendlich muss es dir gefallen!
-
Wirklich, diese paste ist einfach phänomenal ! *rofl*
-
Zitat
Original von vintage
Wirklich, diese paste ist einfach phänomenal ! *rofl*Ist das ein Insider-Witz? *kopfkratz*
-
Für alle Pancake Lover !!! ....
Verkauft ...
oder
doch nicht ???Zugreifen !
Hatte selbst auch interesse, jedoch Geld wird anderswo ausgegeben !Stocki
-
rege nachfrage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!