tama, pearl, sonor oder doch was anderes

• also ich wollte mal fragen, was für ein schlagzeug empfehlenswert wäre.der preis sollte so bei 900 bis höchstens 1000€ sein.
    ich hab mir schon gedacht, dass ich mir das tama rockstar sehr gut ist.
    mir der sonor force sind nicht alle zufrieden.aber das ist ja geschmackssache.
    also danke schonmal.

schönen tag Locke

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Hi,

Es gibt schon viele Threads zudeinen Fragen.
    Bist du ein Anfänger?
    Müssen bei den 1000Euro auch Becken dabei sein?
    Schaue auch mal nach Drums von Basix(dort nur die Customserie)
    oder Tamburo(Dort weiß ich nicht was empfehlenswert ist,frag mal commus)
    Neben her die Rockstar Sets gibts so noch nicht mehr neu zukaufen.
    Aber gebraucht findet man sicher nocheins.

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Zitat

Original von Nubbi
    Schaue auch mal nach Drums von Basix(dort nur die Customserie)

Warum das? Das Basix Concept ist auch ein ordentliches Gerät... :rolleyes:

• Kommt ganz drauf an. Als totaler Anfänger war ich damals von meinem 200€ Magna Economy auch ganz begeistert...nur bei den Sets in der Preisklasse kommt halt irgendwann das Erwachen...
    Drum lieber gleich in was besseres á la Costum oder Sonor 1005 investieren...

• Zitat

Original von der_pat.e
    Kommt ganz drauf an. Als totaler Anfänger war ich damals von meinem 200€ Magna Economy auch ganz begeistert...nur bei den Sets in der Preisklasse kommt halt irgendwann das Erwachen...
    Drum lieber gleich in was besseres á la Costum oder Sonor 1005 investieren...

Ja, aber das Basix Concept ist kein Magna Economy... Natürlich ist die Frage, ob man nicht lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legt, um das etwas bessere Kostüm... äh... Custom zu erwerben. Trotzdem ist das Basix Concept ein ernstzunehmendes Schlagzeug und kein Einsteigerschrott!

• also ich spiele jetzt seit 5jährchen, und es geht eh schon recht gut.
    also es sollte eigentlich nur ein shellset sein, mit den folgenden größen:

22"BD
    12",13" hängetom
    16" floortom
    und eine snare 14"X irgendwas (kann auch piccolo snare sein, aber liber schon etwas teifer. wenn möglich auch maple oder so, aber keine metall snare!)

ja, und der preisbereich liegt so bei 800€ bis 1000€.
    verkauf jetzt nähmlich mein altes und dann würd ich gerne eines aus der oberen mittelklasse kaufen.

so, das wärs dann mal.
    aber wenn becken dabei sind, (keine billigen paiste 302,802 o.ä. )
    ist es natürlich auch immer gut :)

was habt ihr für ne meinung zu dem rockstar ??

ach ja, ich will mein set übrigens bei e-bay kaufen, denn ich finde da sind oft gute, billige sets zu kaufen.

also, danke füt die antworten schonmal

schönen tag Locke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!