Event-Idee (betr. Verbreitung von df)

• Hi,

mir ist gerade eine kleine Idee gekommen, wie man das Drummerforum auch noch etwas bekannte mach könnte, ist aber mehr so eine allgemeine Idee, d.h. betrifft nicht unbedingt dieses Thema.

Wie wäre es denn mit nem "Chat-Event". Man lädt z.B. einen Arzt (wo wir gerade bei fitness sind) ein und hat dann die möglichkeit ne Stunde mit diesem zu chatten (am besten zwei chats aufmachen, einer der moderated ist d.h. nur der Gast und die forenmoderatoren auch voice haben, den anderen wo alle sprechen können, da werden dann die fragen gestellt, und in dem adneren chat vom moderator gepostet, klappt super). Muss man natürlich sehen, dass die Leute auch nen Netzzugang zur Verfügung haben.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
    Maurice

• Find ich ne gute Idee, weil ich (wir) die schon hatte(n). 8)
    Kurz nach der Musikmesse haben wir da etwas rumgescherzt. Wir hatten aber mehr so Leute wie Thomas Lang im Visier. (Da waren wir auf dem Thomas Lang Trip) Die Idee mit dem Arzt ist auch nicht schlecht.
    Frage z.B.: Bei welchem Drumstil bekommt man am ehesten nen Tennisarm? :D

Gruß 00Schneider

War Tom eigentlich schon auf dieser Page, wie er es versprochen hatte?
    JB: Wie weit ist das Tom-Lang-Video? (Ja ich weiß, du hast ja sonst nix zu tun.)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Wenn du fertig bist könntest du mir ja vielleicht mal sagen, welche Software du benutzt hast (stichwort Super Drumming) ;)

Greets
    Maurice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!