Suche Ferienhaus (kein Witz!) für Probe-Session

• Ahoj allerseits,

hier handelt es nicht um eine Spaß, sondern um eine ernstgemeinte Suchanfrage:
    Hat irgendwer von Euch einen Bekannten/Verwandten oder vielleicht selber ein Haus, dass vermietet werden kann (für eine Woche oder ein paar Tage), in welchem man auch proben kann? Zumindest tagsüber oder so.

Ich würde mit meiner Kapelle gerne so ein paar Tage „Probetage-weit weg von daheim“ machen.

Meine Recherche im Internet ergibt meistens solche Dinge wie „familienfreundlich“, „ruhig und erholsam“..

Vielleicht habe ich ja hier Glück...

Gruss * deVante

• Hi deVante,
    frag doch gleich mich ;)
    Nee, im Ernst: wenn Dir/Euch Toscana nicht zu weit ist, dann könnte ich Dir vielleicht was vermitteln. Weiß allerdings nix über Preise. Krach machen kann man da aber (z.B. mit 10 Drummern).
    Grüßle,
    Brownie

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• Wir waren früher mit der Schulband jedes Jahr im Hunsrück(?) und haben da Probewochen verbracht - DAS war lecker.
    Ich meine, das Ding hieß Burg Waldeck. Ob die noch was machen, weiß ich nicht. Müßte aber. Google doch mal ...

Geile Fachwerkhäuser mit reichlich Platz, urigem Flair (Kamin?) und in geiler Landschaft drumrum.
    Und zum Abschluss konnte man seinerzeit im Haupthaus der "Anlage" einen Gig spielen (war damals mein erster - weiß ich noch als wär´s gestern *schlotter*), zu dem das ganze Umland kam und froh war, mal ´ne Band zu sehen.

Schee war´s immer. :)

Hannelore: http://www.burg-waldeck.de/

2 Mal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

• ach ja. wenn toscana zu weit ist und die waldeck nur deutschfolkies reinlässt, dann melde dich noch mal, da fallen mir auch noch ein paar sachen in dieser richtung ein, allerdings alles hier im osten (nickern, rehgarten/chemnitz, oschatz). auch nicht grad ums eck. X(

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• mosche.

Toskana ist für ein verlängertes Wochenende wohl ein bisschen zu weit. Ostdeutschland dafür um so besser;-)

ach brownie: warum wird dieser thread eigentlich nicht auf der portalseite angezeigt?

chuck: das kenn ich, da habe ich mal meinen kumpel nach gefragt, der ist jugendreferent.
    werde da auch mal nachhaken - danke!

gruss * deVante

• Zitat

Original von deVante
    ach brownie: warum wird dieser thread eigentlich nicht auf der portalseite angezeigt?

Ich antworte hier mal stellvertretend:
    Off-Topic, Trash und Schlachzeug sind vom Portal ausgeblendet worden.

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!