Soll ich zuschlagen

• Nee, nicht nur die BD steht da schief.
    Das ist ein Millenium der allerersten Stunde, schau dir mal die "Bassdrumfüße" an, sofern man das Fuß nennen kann...

Ich weiß ich widersprech mir jetzt:
    Am Anfang lieber ein billiges Set weil man nicht weiß ob's Spaß macht und ob man dabei bleibt. ABER wenn es keinen Spaß macht gerade weil das Set ZU billig ist, ist die Übung leider auch verfehlt...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Also die Bassdrumfüße sind Schrott vom feinsten ;) und das Resofell ist auch kaputt. Den rest kann man an Hand des Bildes nicht beurteilen

Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

• die bassdrum füße sehen in der tat ein bisschen unterentwickelt aus. wenn die nicht stand halten dann kauf dir doch einfach neue (z.b. von magnum kosten ca. 40 euro). mit ein bisschen handwerklichem geschick kriegst das auch hin. der rest vom set ist doch als anfänger völlig ausreichend. ein bisschen ordentlicher aufbauen dann müßte das fürn anfang passen.

gruß heiko

edit fragt: hast du das set schon gekauft?

• ka :) hab dem typ enmal ne mail geschigkt, das ich es hole und einmal, das ich es mir noch überlege :)

mal schaun :)

Aber dann denke ich doch, das ich was spare,, habe nämlich ein Gebrauchts Pearl Forum für 250€ gesehen.

(Kommt bitte net wieder mit 2000€ drumsets :( )

• ja, ok 2000€ ist übertrieben :)

für mich sind 50€ aber schon we 2000.

Hab auch schon ein Pearl Forum mit Cymbals für 250 gebraucht gesehen.
    Bei uns im Musikgeschäft gibt es auch irgendein Schlagezug für 260€ ohne Cymbals, ich werde mir das wahrscheinlich ma angucken!!!

Ich sehe ja dann, obs mist ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!