OberÖsterreichische Bm-band Sucht Drummer

• HI LEUTE!!!

Ich hab mich hier in euer Forum gepackt, um endlich einen Drummer zur Neugründung meiner Band zu finden!!!

Ich und mein Bassist wollen das Schwarze Metall wieder zum dampfen bringen!

Falls jemand Interesse hat, sich einer Black Metal Band aus Linz (Oberösterreich) anzuschließen, dann bitte anschreiben!!!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!!!

INFERNAL HAILZ!!!

Odin statt Jesus!

• Er hat wohl den Rat von SPF befolgen wollen und nicht gewusst, dass man auch einfach nur den Titel ändern kann.
    Das Odinshühnchen fegt den anderen Fred gleich in die Mülltonne.

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• Ich finds ja echt putzig wie ihr euch da auslasst über mich, ok, ich kenn mich hier noch net gut aus, aber deshalb verdiene ich genauso akzeptanz und respekt wie alle anderen, immerhin hau ich mich auch net hier rein um blöd zu motzen, sondern weil ich endlich wieder musik machen will!!!

Odin statt Jesus!

• Das sollst du auch, und möge dir bald ein ordentlicher Drummer zufliegen. Du wirst genauso akzeptiert und respektiert wie jeder andere: Wer hier zu einem Thema (manche tun das absichtlich) mehrere Threads aufmacht, wird genauso "angemacht". Bei dir war es ziemlich deutlich unabsichtlich, und das wollte ich nur klarstellen.
    Deinen ersten Thread hatte ich übrigens falsch verschoben, zu spät gemerkt, du warst schneller - Entschuldigung.
    Alles wieder gut?
    Danke.
    Dafür ist dein Thread nochmal oben im Portal ;)

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• schon recht ;) !

danke!

eigentlich bin ich net empfindlich in solchen dingen, aber wenn ma sich schon monatelang den mund fusselig redet und sich blasen holt vom rumlaufen und suchen, is ma a bissal gereizt ;)...

nix für ungut!

Odin statt Jesus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!