Also ich muss jetzt mal etwas loswerden. Wider erwarten, bin ich zum Teil doch mit beteiligt an den viren. Aber völlig Ahnungslos. Bin erst darauf gekommen nachdem ich glaube Tim?? was von Lotzelan und ein Däne geschrieben hat. So heisst unser Server. Wir sind in unserem Haus ein 4 Rechner Netzwerk, und der Däne( den gibt es bei uns wirklich ) hatte einen Virus ( habe ich gestern abend gemerkt ). Habe sofort alles platt gemacht ( seinen und meinen Rechner ) und neu installiert bei mir. Den Dänen haben wir nicht mehr am Netz. Da ich Idiot aber einer meiner Platten vergessen hatte zu sperren hat sich wahrscheinlich das Teil dann auch über mein Adressbuch verteilt. Habe ich aber leider nicht bemerkt. Mein Virus hieß winkern32. Jetzt bin ich wieder sauber und es läuft ein Scanner ständig bei mir. Ich hoffe, das es bei keinem von Euch zu großen Problemen gekommen ist.
Aber ich möchte mich zutiefst bei allen entschuldigen, die deswegen Ärger gehabt haben. Es tut mir wirklich sehr sehr leid.
Und sollte einer von Euch trotz der Entschuldigung Satisfaction wollen, so stehe ich dem natürlich nach der Messe dann in Astheim Rede und Antwort.
Also los steinigt mich.
Gruß Michael ( Highfly )