EDIT: Wieder drin
Da es hier den (heftig diskutierten )Thread schon einmal gab und anscheinend in Deutschland keiner die Teile hat, hab ich beschlossen diese zu importieren kann halt eine Weile dauern.
Den Preis errechne ich erst dann, wenn genügend Bestellungen da sind, will daran nix verdienen (höchstens 1 Satz für mich selbst )
Also, wer welche Bestellen möchte schickt eine E-Mail an mich, mit Angabe der gewünschten Menge (Sätze!) und Farbe.
Soweit ich weiß stehen die Farben: rot, grün, blau, lila und weiß zur Verfügung, geschätzter Preis pro HH-Set 5,-€(4Stück) pro Becken-Set 9,-€(8Stück) zzgl. den Importkosten, zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.
Einzige Bedingung (damit nicht wieder jemand auf den Kosten sitzenbleibt wie Pat bei den Sticks) Vorkasse!
Erst wenn die komplette Bestellung inkl. Versandkosten bezahlt ist, werde ich bestellen.
So und nun LOS!
Ich befriste das ganze erstmal bis 30.4., mal sehen, wenn es gut funktioniert und jemand nochmal etwas will kann man das ja auch evtl. nochmal wiederholen!
Bitte unbedingt dazuschreiben welche ihr wollt, für HH Durchmesser 25mm Loch 10mm Dicke 20mm , für Becken Durchmesser 30mm Loch 8mm Dicke 12mm
EDIT: Ich habe mit dem Händler Kontakt aufnehmen können und folgende Preise ausgehandelt:
1 Set Filze f. HH inkl. Importkosten: 11,- Euro
1 Set Filze f. Becken inkl. Importkosten: 15,- Euro
Versandkosten von mir zu Dir dann je nach bestellter Menge ab 3,- als unversicherte Waren- oder Briefsendung, oder als eingeschriebener Brief 5,-, bzw. bei mehr als 2 Sets als unversichertes Päckchen 5,- oder als versichertes Paket 7,-