Update 12.02.11: Ihresgleichen - II
Update 02.06.10: Ihresgleichen - Deutscher Stahl
Update 22.12.08: 2 Live-Videos - ein wenig Härteres mit Ihresgleichen
Update 03.02.08: mein kleiner Beitrag zur Musikmesse & mehr
Update 13.10.07: klassischer Mainstream Rock
Update 19.09.07: Ein 80er-Hit in neuem Gewand
Update 17.05.07: noch ein Song mit dfh
Update 05.05.07: Aufnahmen mit dfh
So, da ich mit meiner Band TURN UP drei neue Demo-Songs aufgenommen habe, will ich das Ergebnis nun auch mal hier präsentieren:
straighter Rock, ohne viel Schnickschnack.
Save me from myself (4:43 min - 4,5 MB)
The journey (Nicoles song) (3:31 min - 3,3 MB)
Braving the dangers (3:49 min - 3,5 MB)
Viel Spaß beim Anhören.
Bei Bedarf gibt´s auf der Bandhomepage, bzw. auf meiner (siehe Signatur) natürlich noch mehr zu hören.
edit: Updateliste aktualisiert / Links aktualisiert
IHRESGLEICHEN - II (12.02.11)
-
-
Hey Lexa!
Geil. Ordentliches Handwerk, guter Mainstream Hardrock, gescheit produziert
& geiler Sänger.Keep On Groovin'
fwdrums -
Hans mir vorhin angehört. Absolut geil ist der Sänger - wow!^^
-
Nachdem auch ich seit einigen Monaten begeisterter Nutzer von dfh Superior bin, durfte ich die neue CD von Blues, Reds & Yellows - trotz anfänglicher Skepsis meiner Bandkollegen - mit Hilfe dieser wunderbaren Software von Toontrack eintrommeln. Das Resultat hat letztendlich alle überzeugt - zumindest bis jetzt
Hier die ersten 3 Titel der CD, jeweils gefolgt von den ersten anderthalb Minuten Schlagzeug solo, ohne irgendwelche Effekte, dfh-s "en nature". Quasi der vorher-nacher Vergleich.
Viel Spaß beim Hören und/oder Kritisieren.
You can´t stop rock `n´ roll
dito: drums solo
Love´s gotta hold on me
Sweet inspiration blues
Falls Interesse besteht - auf meiner Homepage gibt´s noch weitere Songausschnitte.
Grüße
Edit: Links aktualisiert -
up(s)
sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
Grüße
-
Auch wenn sich das Interesse offensichtlich in Grenzen hält gleich noch ein Song hinterher.
Ebenfalls mittels Trigger, Midi und dfh-superior eingetrommelt, diesmal von Francis Sotos neuem Projekt Metalapolis (Francis war auch Sänger bei Turn Up - vgl. erster Threadbeitrag).
Hier wieder der Song + anderthalb Minuten Drums ohne jegliche Soundbearbeitung:
Wasting my time
dito: Drums solo
Wieder mal viel Spaß beim Anhören + Grüße -
Nicht so mein Musikgeschmack.
Aber musikalisch sicher sehr gut -
Hier die Neuauflage eines alten 80er-Klassikers - na, wer erinnert sich noch?
- Sunglasses at night
Sunglasses hat es auf Anhieb bei den weltweiten MySpace.com-Charts auf Platz 30 geschafft. Aus urheberrechtlichen und Gema-technischen Gründen gibt´s hier nur 44 Sekunden zu hören. Wer Lust hat kann sich unter http://www.myspace.com/francissoto den kompletten Song anhören und natürlich auch gerne mitstimmen.
Zudem 2 weitere neue Songs, die ich ebenfalls aktuell für Francis Soto eingetrommelt habe:
- Against the storm
- It´s my life
Die letzten beiden Titel sind hier nur im Roughmix, bei der ersten Nummer wurde schon etwas mehr rumgeschraubt.
Viel Spaß beim Lauschen - ich hoffe es gefällt.
Grüße aus dem Schwäbischen
Edit: jetzt funktionieren auch die richtigen Songs / etwas umformuliert -
Die Turn Up Sachen gefallen mir gut. In der Tat ein Klasse Sänger (sei froh, findet man selten). Sehr schön finde ich das Synth (Roland?)-Gezwitscher. Und solide getrommelt.
Gruss
Mick -
Auch wenn die Version von Tiga & Zyntherius bei mir im Autoradio den Vorzug bekommen würde (nennt mich Banause - so what?), mag ich, wie Du das eingetrommelt hast!
Gruß
Alex -
Mittlerweile ist es bald 5 Jahre her, dass ich mit meiner damaligen Band TURN UP eine Produktion nahezu im Kasten hatte, die dann doch nie fertig gestellt und veröffentlicht wurde. Das ganze Material blieb alles im Rohzustand und Vorabmix.
Nachdem ich mir heute die Scheibe nach langer, langer Zeit mal wieder zu Gemüte geführt habe, war ich doch augenblicklich wieder von der Qualität der Songs angetan (ich weiß Eigenlob und so ... ), deshalb habe ich mich entschlossen, 4 der Titel mal hier reinzustellen.
Welcome to the show
Love is a virus
Waiting
Mr. bad luckViel Spaß beim Anhören
Wer Lust auf mehr hat - etwas mehr gibt´s auf meiner, Ausschnitte sämtlicher Songs auf der Hompage von Turn Up zu hören.
Grüße
-
Zitat
die dann doch nie fertig gestellt und veröffentlicht wurde. Das ganze Material blieb alles im Rohzustand und Vorabmix. unglücklich
Schade, schade, schade!
Bei manchen Bands fragt man sich, warum sie nicht "groß rausgekommen" sind. Klingt an manchen Stellen wie Scorpions.
Professionell ! Reißt mich total mit !1 AA Plus !
Besonders stark ist "bad luck" ! "Love is a virus ist auch nicht schlecht"
WOW!
*headshaking*
<>< Daniel
-
Push!
Edit:
Meine Frau findet den Sänger Klasse!
Außerdem abwechslungsreich, gute Komposition- Arrangment! -
sehr schön....
..mir gefallen die songs wo es härter zur sache geht...
gruß
k.
-
Gefällt mir gut, danke.
Angenehme Musik. Mehr davon!stiegl
-
Gefällt mir sehr gut.
-
Fett-o-Mat
Das beste was ich hier seit langem gehört habe!! -
HAMMER! Warum scheitern solche Projekte immer so oft Hätte ich mir sofort gekauft!
-
Danke Axel !!! Super! Ich revanchiere mich bei Gelegenheit!
-
Ein Dankeschön für die positive Resonanz
@GrafDaniel:
nicht nötig - gern geschehen. Ich hoffe, dass dir der Rest ebenfalls gefällt.Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!