Tama Iron Cobra Power Glide Retour?

• Hello Leute!

Ich werde mich bald Offiziel 'vorstellen' (inklusive Bilder von meinem Set), aber zuerst möchte ich mir meinem Set erst mal zulegen :-).

Ich möchte mir einen Tama Iron Cobra Doppelpedal holen, und bin auf folgendes gestoßen.

http://www.musikland-online.de/hersteller/s_1/94/Tama.html

Jetzt die Frage: ;)

Wass ist der Unterschied zwischen:

Tama HP-900PTW Iron Cobra Power Glide Retour (333,- )
    Tama HP-900PTW Power Glide Iron Cobra (374,- )

Weiß jemand da Bescheid? Ich habe auf der website von Tama keine Infos gefunden die dem Unterschied klar machen.

Schon mal vielen Dank!

lg,

HernandeZ

PS: Ich möchte mich entschuldigen für eventuelle Grammatikfehler... Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
    (Ich bin Belgier)

PS2: Gruß an Rockstar! (Habe doch 'bis bald' gemeint oder :D )

Grammatikfehler sind meine große Liebe...
    (bin Belgier, Deutsch ist meine vierte Sprache...)

• "retour" bedeutet, daß die Maschine schon mal verkauft wurde aber vom Kunden zurückgeschickt wurde.
    Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht.

Quasi angetestete aber neuwertige Ware.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Retourwaren sind solche, die von Kunden im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts wieder an den Händler zurückgeschickt wurden. Die Fuma kann also geringe Gebrauchsspuren haben. Ist aber auch um 40 € billiger. "Retour" ist also keine Produktbezeichnung von Tama.... ;)

• Vielen Dank für die Antworte!

Ich komme mir natürlich ziemlich blöde vor jetzt :rolleyes:

Na ja... Irgendwann werde ich die Deutsche Sprache beherrschen...

Bis dann bitte ich um noch ein wenig geduld mit mir! ;)

In 2 bis drei Wochen ist mein Set wahscheinlich vollständig und stelle ich mich/mein Set an euch vor...

Danke noch mal!

PS: Geiles Forum, die Antworte kamen ja fix!

lg,

HernandeZ

Grammatikfehler sind meine große Liebe...
    (bin Belgier, Deutsch ist meine vierte Sprache...)

• Bitte kauf dir unbedingt dieses Teil ! Spiel die gleiche FuMa (PTW), hab jedes mal so ein riesen grosses Grinsen in der Fresse wenn ich das Teil spiele :D :D :D :D
    das Ding ist mortzgeil !!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!