Hi,
mich würde mal interessieren was Ihr so macht um fit zu bleiben.
Also ich fahre jeden Abend (sofern es das Wetter erlaubt) 15-30min Rad, immer schön auf Tempo, langsam anfangen und dann am Ende schön durchziehen.
Danach gibt es dann noch mal Hantelübungen, dazu hab ich derzeit 2,5Kg Gewicht an meinen Hanteln, pro Arm jeweils 10 mal die Standardübung (keine Ahnung wie man das nennt, Arm hängen lassen und dann Hand zur Schulter *zuerklärenversuch*), dann kommt der andere Arm dran, das mach ich fünf mal (also 50 Hebungen pro Arm), danach pro Arm noch 5-10 mal zur Seite weg, also Arm ausstrecken und seitlich anheben, bis er waagerecht zur Schulter ist. Danach Arm hängen lassen und oberarm so heben, dass er waagerecht zur Schulter ist, den Unterarm hängen lassen. auch 10mal
Danach dann noch mal 20 Situps.
Danach setz ich mich auf's Sofa trinke einen Sixpack, esse Chips, Schokolade, Weingummie... naja gut, nicht wirklich...
Wie sieht es denn bei Euch aus? Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Tipps. Wahrscheinlich mach ich alles total falsch und in zwei Jahren sind meine Arme ausgeleiert, oder so *g*
Gruß
Maurice